dann werd ich mir wohl gedanken darüber machen müssen, wie das funktionieren könnte...
und um die Klassifizierung von "Monster", "Human" und "Undead" zu erstellen könnte man doch den Namen der entsprechenden ArchetypeEntity (=AE) auslesen, ob z.B. zu beginn das jeweilige "Monster", etc. steht...
Dann müsste die folgende Idee mehr oder weniger funktionieren (sofern ich es richtig programmiere):
1.) Spieler tötet Gegner
2.) FlowGraph zählt AE und erkennt, dass 1 AE weg is
3.) Liest den namen der ensprechenden AE aus
4.) FlowGraph ordnet den Gegner der entsprechenen Gruppe zu
5.) gibt XP an spieler aus
kann ich einen ablauf in einer FlowNode als endlosschleife realisieren, ohne dass sich das spiel irgendwie aufhängt oder beeinflusst wird?
Beispiel:
Der Code soll nur als Beispiel dienen zum Verständnis der Frage und legt keinerlei Wert auf Korrektheit.Code:While(1) { //ae_new = Variable für die "neue" Anzahl der ArchetypeEntities ae_new=momentane anzahl der archetypeentities; }





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