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Thema: KI Flashlight

  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard KI Flashlight

    Hallo mal wieder. Ich möchte eine einheit nen AI:Path unendlich als patroulie laufen lassen.
    Aber es ist in so ner art schlafraum, und ist dunkel.
    Also möchte ich die AI nen LAMRifleFlashlight benutzen lassen, allerdings glaube ich werde ich hier ohne FG nicht weiterkommen
    Und ab hier seit ihr gefragt


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  2. #2
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    also du nimmst nen cover camp und dann den einen mit FL am ende.
    kannst bei variation dann noch aussehen verändern.
    im fg machste dann misc:start, dann ai:aiexecute.
    dort wählst du als aktion: signal_sys_flashlight_on
    dem ai:execute weist du dann den koreaner zu.
    ausserdem machst du ai:weapondraw und weist diesem ebenfalls den koreaner zu (damit er die waffe zieht und man das lichs auch sieht)

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Damit die KI das Flashlight benutzt, musst du ein AISignal nehmen und bei "signal" folgendes eintragen: "PATROL_FLASHLIGHT_ON"

  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ok diese lösung ist eleganter^^
    geht das mit jedem, oder nur mit der FL ki?

  5. #5
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    Ich hab das wie in dem Videotuorial gemacht, aber wenn ich die neu Objective_new.xml mit der alten ersetzen will bekomme ich eine Fehlermeldung:
    Konnte __rzi_06.360 nicht nach C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\GameData.pak umbenennen.
    Konnte C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\GameData.pak nicht erstellen.
    Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

    ???

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ mondyoshi
    Du solltest den Editor bzw Crysis schon schließen, wenn du Dateien verändern möchtest.

    @ mondyoshi
    Müsste eigentlich bei allen gehen.

  7. #7
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    hmm? bei mir funktionierte das mit dem partol_flashlight_on nicht. habs schon früher so versucht, und hat nicht geklappt. daher auch das execute, damit hats immer funktioniert

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich hab eigentlich nur wissen wollen wie man das licht benutz
    danke aber für tippaufwand
    wie bekomme ich es hin das ich nen raum besonders dunkel bekomme?


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  9. #9
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    @flow groover:

    pack den raum als einzelnes objekt in eine visarea und setz das ambient color der visarea auf 0,0,0 und affected bei sun auf false.
    an den türen musst du dann portale setzen

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