Möchte das mein Charakter wenn er getroffen wird mit dem Kopf ein wenig "zuckt"... wie müsste der FG dafür aussehen?
Möchte das mein Charakter wenn er getroffen wird mit dem Kopf ein wenig "zuckt"... wie müsste der FG dafür aussehen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
Du musst dem Spiel nur irgendwie klar machen das mit AIGroupID alle gegner gemeint sind. KA wie das geht musste auf pat warten.
Wenn es nicht anderes geht alle Gegner mit soviele LogicAny verbinden wie nötig und das dann mit dem AIGroupID verbinden.
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Wie kann ich einstellen, das ein Rope per Trigger kaputt geht und das BasicEntity dann an der Seite runterhängt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Sensman
So machst du das am besten: http://www.abload.de/image.php?img=qe85ht.jpg
@ Masterside
zu 1., Wenn mich nicht alles täuscht, dann kannst du im FG das Rope hinzufügen und da den Input "Break" benutzen.![]()
zu 2.Zitat von Pat21
Funzt, kann man aber auch machen das die Camera sich bei Kopftreffern oder in großen abständen mal komplett wegdreht? So das er weg zuckt halt, bei mir sieht das mommentan eher nach wackeln aus^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Hier bezüglich Kopf und Rest: http://s3.directupload.net/file/d/1900/wah7mbty_jpg.htm
Du musst wohl einfach ein bisschen mit den Werten rumspielen, damit es für dich passend ist.![]()
@ Sensman
Die Werte sind bei beiden "View:CameraShake's" gleich, daher auch das hier:
Zitat von Pat21
@ Sensman
Ich denke, du hast meinen Post nicht richtig gelesen:
Aber, ich habe hier mal ein paar Werte, die du nutzen kannst.Zitat von Pat21
- Angle = 0,0,150
- Shift = 0,0,0
- Duration = 0.1
- Frequency = 1
- Randomness = 0.1
Damit schaut er meines Erachtens nach kurzzeitig etwas nach links bzw nach rechts.