@ DrunkenMonkey
Du nimmst im FG ein "AI:Execute", wählst bei "Action" etwas mit "follower_start_follow..." aus
und weist danach noch dem "AI:Execute" die KI zu, die dir folgen soll. Darauf
verbindest du noch etwas mit dem Sync, damit er anfängt dir zu folgen.
Wie bekomm ich bei Vehicle Enter fast auf 1 gestellt?
Und wie schaff ich das der Freund nicht nur einmal einsteigt und aussteigt,
sondern das er das immer wieder macht?
hab es jetzt so, aber er steigt nur einmal ein und aus
.
Danke im Vorraus.
Geändert von Tony Montana (26.09.2009 um 02:12 Uhr)
@ Tony Montana
zu 1. Du selektierst das "Vehicle:Enter" und dann müsstest du rechts die Eigenschaft "Fast" ändern können.
zu 2. Also dein FG ist falsch und ich weiß nicht, warum du da mehrmals ein "Vehicle:Exit" benutzt. So müsste er aussehen:
mal wieder ne frage:
wie krieg ichs hin, dass meine leutz mir folgen und gleichzeitig noch kämpfen?
sollen ja schon leute geschafft haben. bitte gaaanz detailierte erklärung ev. mit bildern von flow graphs
danke schonmal!
ok hab das problem gelöst, aber geht es auch, dass sie mir in ein fahrzeug folgen? also mit einsteigen?
und wie krieg ich es hin, dass ein verbünteter mit nano suit immer den gleichen modus wie ich benutzt?
Sorry das ich deine Frage nicht beantworten kann. Aber könntest du mir sagen, wie du das gemacht hast, dass dich deine Typen verfolgen, und nach einem Kampf nicht stehen bleiben?
klar^^
wenn du willst, dass dir marines folgen, musst du bei US den ordner grunt/follower öffnen und dann die leute, die dir folgen sollen platzieren. dann machst du n flowgraph:
misc:start. dann machst du die üblichen pfeile für einblenden und aufwachen für deine marines.
dann machst du so viele AI:execute wie marines und weist jedem execute ein marine zu. bei action musst du follower_start_follow wählen (es gibt die action etwa 6 mal mit verschiedenen zahlen am ende, spielt aber glaubs keine rolle welche du nimmst)
bei max aleartness musst du das combat sein lassen. das heisst, dass er auch kämpft während dem folgen. anschliessend machst du noch die pfeile von den marines zu sync von execute.
nun klickst du auf switch to game und geniesst die ständige anwesenheit der marines
das ganze funktioniert auch mit nano leuten, einfach z.b. squadmate sykes follower nehmen.
könntest du mir dafür sagen, wei ich es hinkriege, dass die ai mit dem vtol schnell fliegt dh die flügel nach hinten richtet?
bei mir fliegen die immer nur ganz langsam...
Geändert von Affenzahn375 (15.10.2009 um 13:02 Uhr)