@affenzahn375
sorry, ne hab ich jetzt nicht verstanden.
@affenzahn375
sorry, ne hab ich jetzt nicht verstanden.
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@ crycity
Er meint damit, dass du nen Trigger einer Cutscene hinzufügen kannst, bei Event ein "Event" zuweisen kannst und dann im FG daraus
folgend eine Aktion starten kannst, z.B das Ein- bzw Ausfaden innerhalb einer Cutscene. So kannst du das Ein- bzw Ausfaden
passend starten lassen.
Geändert von Pat21 (07.06.2010 um 22:14 Uhr)
edit: ich hab jetzt bei scene ein event zugefügt aber die auswahl sind beide leer, und ich kapier immernoch nicht wie ich den fade in den trackview einfügen kann.
Geändert von crycity (07.06.2010 um 22:35 Uhr)
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@crycity
versteh ich das richtig, dass der fader am anfang der map sein soll?
@odemuth
also ich hans scho richtig verschtande, mer söl erscht chöne mit H schüsse, wemmer
im fahrzüg UND ufem fahrersitz isch?
denn chasch es so mache:
musch eifach halt s dis farzüg zuewise und bim input: key din fg afüege
![]()
Geändert von Affenzahn375 (07.06.2010 um 22:40 Uhr)
@affenzahn375
jab genau, da sind drei sequenzen, 1. kommen; 2.explodieren; 3.ohnmacht - zwinker/blinsel - aufstehen.
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was genau passiert denn?
du hast 1 cutscene
mal läuft, dann explodiert was, man wird ohnmächtig, und n paar sekunden später steht man wieder auf.
und das alles in einer cutscene, richtig?
@affenzahn375
nein, sind 4 cutscenes nacheinander, alles in einer wäre wahnsinnig viel aufwand und unübersichtlich gewesen.
wenn es funzt kann ich dir vlt. mal video schicken.![]()
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kannst du mir denn den ablauf erklären? in welcher cutscene wird man ohnmächtig und zu welcher zeit (am ende?)
und in welcher cutscene wachtman auf, und zu welcher zeit (am anfang?)
also, scene 1 : man kommt ins gelände. scene 2 : mann wird abgeschossen. scene 3 : ohnmächtig am boden, player fangt an zu blinzeln, steht langsam auf und danach geht die sequenz in den player und dann beginnt das spiel für den gamer.
also das blinzeln ist am anfang der dritten scene.
@affenzahn375
jab bis morgen.
Geändert von crycity (07.06.2010 um 23:13 Uhr)
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in der szene, wo geblinzelt wird, kannste das ganze doch einfach mit delays triggern.
für cutszenes sollte man eigentlcih keine delays verwenden, aber wenns nur ein paar sekunden dauert, gehts.
edit: ich geh jetzt pennen, morgen schule & so
sry, aber ich brauch meinen schlaf.
ich schau morgen nochmal vorbei