Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: AI kann keine Zivil-Fahrzeuge fahren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja. Dort der Jeep Civ_Car1.
    Funktioniert aber auch über Archetype Entity nicht.

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Preset
    Wenn du bei dem Vehicle:Enter die Eigenschaft "fast" auf "true" stellst,
    dann steigen sie ein, aber halt ohne "Tür-aufmachen-Animation" usw.

  3. #3
    User
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Jahaaa! Das klappt! Besten Dank, pat21!

  4. #4
    User
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Habe jetzt noch ein kleines Problem. Die AI soll, nachdem sie einen Moment gewartet hat (wie geht das Warten eigentlich?) einen zweiten AIPath abfahren. Nachdem die erste Fahrt erfolgt ist, passiert allerdings nichts mehr. Habe an den ersten AIFollowpathSpSt einfach den nächsten gehängt . Was mache ich falsch?


    P.S. Kann man bei den Fahrzeugen die Scheibenwischer einschalten?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Preset
    zu 1. "Warten" kannst du z.B per "Time: Delay" verursachen.
    zu 2. Hast du bei dem 2. Path auch die Eigenschaft "Road" auf "false" ??
    zu 3. Nein, das kann man nicht machen.

  6. #6
    User
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Jope, zweiter Path ist auf Road - False.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Preset
    Hast du bei dem "AI:FollowPathSpeedStance" auch den richtigen Pfad-Namen eingegeben ??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •