Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AI ohne Path folgen lassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von vernichter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    786

    Standard

    Jo habe das selbst getestet, es geht auch ohne areas (außer bei dir^^).
    Haste du mal Generate All Navigation betätigt? Oder genau diesen "Befehl follower_start_follow_12" eingegeben? Ich weiß nämlich das die anderen manchmal net funktionieren. Probier es mal aus; Denn follower 12 ist einer der sichersten Methoden.
    Mhh. Komisch Execute ist ein nicht ablehnbarer Befehl, die KI muss diesem Script folgen. Naja hoffentlich hilft es ihm.
    Geändert von vernichter (28.07.2009 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @vernichter

    Komisch Execute ist ein nicht ablehnbarer Befehl, die KI muss diesem Script folgen
    Oh da kenne ich schon ganz andere Geschichten

    Sie lehnen auch Execute des öfteren ab, z.B wenn man mitten im Spiel Crysis neustartet oder den Spielstand zu oft lädt, dann machen sie gar nix mehr, auch nicht, wenn man sie umbringt und neu spawnt.

    Glaub mir, nach 1,5 Jahren FG und C++ Coding für Crysis kenne ich mich da gut aus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •