@ GRiva
Record-Button klicken -> "Starttime" ändern -> speichern -> ExportToEngine.
Wenn es immer noch nicht klappt, dann benutze im FG einfach ein "Time:TimeOfDay,
welches du per Misc:Start startest. Bei den Eigenschaften einfach passende Werte eintragen.
Hey Leute ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, ich hab mir ne Map gebastelt in der es regnet und es sollen diese Wasserperlen auf dem Bildschirm sein bei spielen soweit so gut das hab ich auch hinbekommen, nun ist mein Problem aber, dass die Wasserperlen auch zu sehen sind wenn ich in einem Gebäude bin.
Ich hab mal zwei bilder hochgeladen.
Das linke zeigt die Einstellungen damit die Wasserperlen erscheinen und das in der Mitte damit keine erscheinen (ich weis aber nicht ob das richtig ist was ich da gemacht habe).
Achso wenn ich im Editor spiele dann regnet es nicht in den Gebäuden aber wenn ich im richtigen Spiel bin dann ja (die Einstellungen zeigt das rechte Bild).
2) dazu musst du einen Area trigger für jedes gebäude erstellen, und die wasserperlen ausblenden lassen,
sobald man einen der trigger betritt.
Der FG dazu sieht so aus:
(Du musst je nachdem, ob du innerhalb eines gebäudes startest oder nicht noch ein misc/start benutzen und beim passenden logic/any einstöpseln)
Geändert von Affenzahn375 (06.01.2011 um 19:24 Uhr)
Hab es so versucht aber hat nicht geklappt.
Ich hab nochmal zwei Bilder angehangen, so wie ich es jetzt gemacht habe.
Auf dem rechten Bild sieht man die Anordnung der Shapes.
Wenn man das große betritt sollen die Tropfen zu sehen sein und wenn man eins der kleinen betritt sollen sie verschwinden.
Ich kenn mich zwar da nicht so aus aber mein Logikverständniss sagt mir das das untere Math: To boolean falsch ist.
Du kannst wohl nicht True und False gleiichzeitig in einen Node machen. Macht kja gar keinen Sinn.
Was soll denn da rauskommen? Tralse?
Der Sinn des ToBoolean ist, zwei verschiedene Eingange in einen Ausgang umzuwandeln, der mehrere (in dem Fall 2) Stadien haben kann.
Es ist schon völlig korrekt so