Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Selbstgemachter Gegner soll schießen

Erfahrener User Avatar von Tj123

Standard Selbstgemachter Gegner soll schießen

Also erstmal sage ich das der Sandbox 2 Q&A Thread bei mir nicht geht.

Also ich habe einen gegner aus alienobjekten gemacht also ich hab keinen ki gemacht und objekte rangefusselt ssondern einfach nur aus objekten und ich habe eine singluary cannon mit dem objekten verlinkt und ich will jetzt wissen wie der flow graph aussehen muss das die singluary cannon auf mich schießt. Könnt ihr bitte ein screenshot geben von dem flowgraph?

Danke im vorraus!
    Codename: Black Hawk

Professional Avatar von Hamers

Standard

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959 nicht raufkommst, um deinen Beitrag zu verfassen

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959 nicht raufkommst, um deinen Beitrag zu verfassen

Mfg
    Nein wenn ich raufklicke ist nur weiß zu sehen und unten steht immer fertig obwohl alles weiß ist.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Tj123
    Dann versuche es mal mit einem anderen Browser. Dass diese eine Seite
    bei dir nicht geht, kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Warum ausgerechnet diese ??

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Tj123
    Dann versuche es mal mit einem anderen Browser. Dass diese eine Seite
    bei dir geht, kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Warum ausgerechnet diese ??
    Ich surfe normalerweise mit mozilla und hab gerade den internet explorer probiert der leider auch nicht geht Passiert bei einigen anderen seiten wie bei crymod, da funktionieren einige andere seiten auch nicht
    Hat jemand wenigstens eine antwort auf meine frage?

Zitat Zitat von Tj123 Beitrag anzeigen
    Ich surfe normalerweise mit mozilla und hab gerade den internet explorer probiert der leider auch nicht geht Passiert bei einigen anderen seiten wie bei crymod, da funktionieren einige andere seiten auch nicht
    Hat jemand wenigstens eine antwort auf meine frage?
    Weiß den keiner wie es geht das er schießt?
    Geändert von Pat21 (19.07.2009 um 14:41 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Tj123
    Mag ja sein, dass was mit deinem Browser nicht stimmt ABER dann repariere es bitte. Kann ja nicht sein, dass nur weil dein PC spinnt, wir bzw. Pat21 deine Beiträge immer sortieren/schliessen muss. Versuche es doch mal von einem PC eines Freundes. So können wir rausbekommen, ob es an deinem PC oder an deinem Account (was SEHR unwahrscheinlich ist) liegt.

Ausserdem ist es schon etwas dreist, immer wieder einzelne Threads aufzumachen OBWOHL Pat21, andere User und ich dich darum gebeten haben dies zu unterlassen. Du solltest deinen PC reparieren und uns nicht einfach ignorieren, DANKE!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Tj123
    Mag ja sein, dass was mit deinem Browser nicht stimmt ABER dann repariere es bitte. Kann ja nicht sein, dass nur weil dein PC spinnt, wir bzw. Pat21 deine Beiträge immer sortieren/schliessen muss. Versuche es doch mal von einem PC eines Freundes. So können wir rausbekommen, ob es an deinem PC oder an deinem Account (was SEHR unwahrscheinlich ist) liegt.

Ausserdem ist es schon etwas dreist, immer wieder einzelne Threads aufzumachen OBWOHL Pat21, andere User und ich dich darum gebeten haben dies zu unterlassen. Du solltest deinen PC reparieren und uns nicht einfach ignorieren, DANKE!
    Ok, ich werde mal bei meinen Freund gucken ob es da geht hab aber im moment die Zeit dafür nicht aber ixh verspreche das ich gucken werde. Kann mir endlich jemand bitte meine frage auch beantworten?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Kann mir endlich jemand bitte meine Frage auch beantworten?
    Das kann ich aus dem Stehgreif leider nicht, aber mit ein wenig Geduld und Selbstrecherche (zum Beispiel auf dieser Seite Crymod.com) sollte das kein Problem sein.
    Zumindest solange die Waffe nur schießen soll. Wäre ja praktisch das gleiche wie bei einem Panzer, dem per FG gesagt wird wo er hinschießen soll.
    Deshalb würde ich mal im Village Level nach den FG's schauen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Kann mir endlich jemand bitte meine frage auch beantworten?
    Ich glaube mit solchen Kommentaren erreichst du eher das Gegenteil.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von sic

Standard

cache leeren dann sollte die seite gehen. faules brot du.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte