Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Tutorial

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Frage zu Tutorial

Hi leute,

ich habe mal per Trackview ein abstürzendes Flugzeug gemacht, bin noch absoluter anfänger deswegen hab ich mir ein Tutorial gedownloadet.

Aber in diesem Tutorial wird nicht gezeigt wie man den Sound beim Flugzeug das abstürzt einfügen kann ,

wie hier

http://www.youtube.com/watch?v=EWNBp5-rfYg

Ich hab das mal per Shape versucht aber es ist nicht so wie ich es möchte weil ich höre dan z.b. das Flugzeug schon bevor es überhaupt das ist udn wens da ist dan ist der Sound schon vorbei, kann man den nicht den Sound auf dem Flugzeug verlinken und wen es Explodiert das der Flugzeugsound dan aufhört??

Und wie fügt man den Sound der Explosion ein, weil der fehlt genauso

Und nochwas, wie kann ich machen das wen das Flugzeug abgestürzt ist, dass dan nur noch ein Wrack davon zu sehen ist wie mache ich das kann mir jemand das erklären

WIE gesagt bin noch anfänger....

Wie stellt man eig. ein das das Flugzeug nicht am start der Map abstürzt oder die Atombombe wen ich durch den Trigger laufe, sondern nach 2 Minuten oder so?

Aso sry das ich noch was frage, wie kann ich eine Art vorschau machen, also das sich die Figure so selber bewegt und dan z.B. eine Bombe vor der Figure erxplodiert und der hält dan die Hand vor die Augen oder sowas eben die Kamera

Vielen dank für die Antworten die hoffentlich kommen werden.
    Geändert von curtis1994 (13.08.2009 um 17:20 Uhr)

Stichworte