Alles klar viele dank für deine Antwort, aber wen ich das während der Explosion austausche muss ich dan bei dem richtigen also beim ,,Ganzen" Flugzeug am anfang UnHide und dan wen ich austausch Hide machen oder?
Ixh hab jetzt mal Add Track > Sound1 gemacht aber wie füge ich nun einen Sound in der Leiste ein?
Ich hab gerade ein Thema gefuunden wegen Animationen
Für mich hört sich das cool an also über Sachen springen und dan Gegner ins Gesicht schlagen, aber wie macht man das?? Ich versteh das überhaupt nicht und hab das noch nie gemacht, wie funktioniert das? und wie macht man das der Gengner sich dan mit dem Prügelt?
Eine Mannschaft an Soldaten so 5 Leute laufen zum Flugzeug, dabei spielt eine art Helden/traurige Musik (also als würden sie isch verabschieden und wissen das er aber nicht mehr zurück kommt so eine Musik wen ich versteh was ich meine)
Dan geht der eine die Treppe hoch dreht sich nochmal um und Salutiert, dan steigt er in den Jet und der Typ wie in dem Video gibt im die Befehle das er starten soll.
Wie mache ich das?? Oder ist das zu schwer zu erklären oder für einen Anfänger wie mich fast unmöglich?