Cam Studio ist Wirklich Gut
Druckbare Version
Jo Camtasia Studio ist eines der besten aufnahme Programme.
Habe es selbst und bin sehr zu frieden damit. Aber seid der neuen Version hat das Video wenn ich im Spiel aufnehme nur 15 (oder 5?) FPS. Und es liegt nicht an meinem Rechner, denn Fraps zeigt 30-60 FPS an. :-?
http://crymod.com/thread.php?threadid=12284
Das gehört zu den Spielszenen, ist ein ganz anderes Gebiet als Missionen.
LKrieger ich mache das genau so wie du auf dem Video hast nur das ich es halt mit AreaTrigger / Shape mache der Grüne Punkt wird auf dem Radar nicht angezeigt woran liegt das
hier ein Bild wie ich das Habe
öhm hast du vllt bei dem MissionObjective in den Rollupbar optionen die 2 Einstellungen übersehen? - guck mal an die Stelle ander ich das MissionObjective anklicke - da verändere ich an der rechten Seite 2 Einstellungen. Fehlt halt die Maus :(...
Die beiden Programme sind übrigens noch nicht so das richtige - also Camatasia - laagt wie sau. und Snagit hat schlechte graka...
Mfg LKrieger
GameCam wäre noch eine Möglichkeit. Von der Performance her für mich das Beste bisher.
Hmm Probier mal den Standard pc statt dein AnimObject. Vllt passt da was nicht. Außerdem hab ich noch gesehen das in deinem "TrackEntityName" Alle am Lag steht. Das sollte dann eigentlich das Object sein aufdas es sich bezieht. Wie bei mir z. B. der Soldat.
Edit: Sehe gerade noch das im Flow Graph in deinem Hud:Objective "Alien.Objective01" und in den Optionen des MissionObjectives3 bei MissionID Fleet.Objective... steht. Das sollte allerdings bei beiden das gleiche sein!
Jo danke werd ich gleich mal probieren - thx :)