Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Heli-Flug mit bewegbarer Kamera

  1. #21
    User
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    ich bekomm das irgendwie nich ganz so hin, wies soll^^

    also hab jetzt alles so verbunden, aber wohin mit localplayer??? *sehr verwiirt ist^^*:

    Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
    Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk

  2. #22
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Eyes_Only
    Du musst das "EntiyID" des Game:LocalPlayer" mit dem "GraphEntity"
    verbinden.

  3. #23
    User
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    hab ich gemacht, funzt trotzdem nicht...irgendwie ist das frustrierend XD

    PS: OMG OMG OMG^^

    Export to engine vergessen, ENDLICH FUNZTZssss^^

    DANKE Leute ihr seid so klkasse *beifall klatsch*
    Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
    Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk

  4. #24
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Eyes_Only
    Dann nimm mal ein Logic:Any und verbinde "Finished", "Done"
    und "Aborted" mit diesem. Verbinde danach noch das "Out"
    mit dem "Snyc" des "Vehicle:Enter".
    Der Helikopter ist aus Entity/Vehicles, oder ??

    Edit:
    Gut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •