Trackview...
Camera nehmen, den weg bis dahin ziehen, verfeinern und fertig.
Trackview...
Camera nehmen, den weg bis dahin ziehen, verfeinern und fertig.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
mensch was würd ich grad ohne dich machen^^
aber sag mal, es gab doch im crysis solche szenen, wo man zwar die cutszenes hat, aber der spieler wirklich läuft, also diese laufbewegung von der cam mitgemacht wird. gibts dafür nich was, was ich nehmen kann?
Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk
Meinst du die Hände oder das Wackeln der Kamera? Letzteres muss du wohl leider selber durch drehen der Kamera bei verschiedenen Punkten machen.
naja egal, mach ich mit trackview^^
anderes problem: ich will ja nur die maus aktiviert lassen und alle tasten sperren, wie mache ich das dann? (wegen dem umschauen), der spieler sitzt jetzt im heli...
Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk
ALso eigentlich zum Thema...
Ich hab ähnliches vor, will das der Player (also im Trackview) zu einem Geschützpunkt läuft (ShiTen) und wenn die Sequence vorbei ist, soll er wirklich schon am MG sitzen...
We soll der Trackview dafür aussehen? Irgendwas mit Attach und dann das MG anwählen, mit dem "finish" der PlaySequence verbinden? Oder wie geht das? (Muss dafür auch ein Spawnpoint her?)
In der Theorie:
Spieler per Trackview ans Shiten setzen, per FG dann Enter:Vehicle glaube ich.
Achso, nur ich hab halt ne reguläre, stationäre ShiTen... ich versuchs später mal - installier jetzt erstmal Crysis + Editor zuende (Hab Win7 64bit vorhin installiert als drittes Betriebssys.) und dann geh ich wieder an die arbeit.
PS Sensman: Arbeitest du eigentlich momentan an einem Projekt?
@ Eyes_Only
Man kann eine Trackview-Szene auch so machen, dass nur andere Sachen bewegtaber sag mal, es gab doch im crysis solche szenen, wo man zwar die cutszenes hat, aber der spieler wirklich läuft, also diese laufbewegung von der cam mitgemacht wird. gibts dafür nich was, was ich nehmen kann?]
werden und man selber den Spieler noch steuern kann. Meinst du das ??
@ Prototype
Das ist eigentlich nicht möglich.
wie setzte ich eiigentlich den spieler in den heli? also so, das der am anfang schon drinsitzt auf einem der passagiersitze? gibts dafür nen fg-"befehl"?
@ Eyes_Only
Benutze ein Vehicle:Enter. Diesem weist du den Spieler zu (per Game:LocalPlayer)
und weist dann noch das Fahrzeug per EntityId zu. Danach noch Sitz auswählen
und unbedingt die Eigenschaft "Fast" auf "true" stellen. Jetzt einfach noch ein
Start mit dem Vehicle:Enter verbinden.