Den Sitz auch noch wechseln?Puh... ich denke mal per Trackview, evtl. die Taste F blockieren oder sowas.
Den Sitz auch noch wechseln?Puh... ich denke mal per Trackview, evtl. die Taste F blockieren oder sowas.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ähm ja danke nochmals^^ und noch eine Frage.
Wo finde ich für den Spieler den Spawnpoint?
Entweder ich bin überarbeitet oder ich bin blind und finds grad nich XD
Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk
Oder beides.Wenn du auf Entity drückst sollte der da irgentwo sein.
Steht aber glaub ich auch in den Tutorials hier.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich würde nur die szene im trackview machen wie der spieler zum heli läuft. dann kannst du per fg des so einstellen das wenn die szene vorbei ist der spieler automatisch auf nem platz sitzt. da kann man sihc auch um sehen.
mfg xxnix
ok...
aber irgendwie spawnt der nicht auf dem point, sondern immer wo ich strg+g drücke, ist das im editor normal? im spiel funzt das dann erst oder?
Mein System: C2Q 9300 / Gigabyte P35-DS3L/ / 8 GB Corsair Twinx DDR2800 / GForce 8800 GTX OC / Creative XiFi / BenQ Fp93GX+ / Creative Gigaworks 500
Mein neuer Lappi: Samsung N510 / Atom 280 / 2GB RAM / 9400M GS (Ion-Chipsatz)/ 500 GB WD Scorpio HDD / externes BR-Laufwerk
ok habs umgangen mit camerasource und hab die beiden über entitylinks verbunden^^
so...nu erklär mir mal bitte, wie ich den spieler darauf zusteuern soll (also als intro) also auf den heli zu, das probier ich schon jetzt die ganze zeit...ich bekomm das nicht hin XD
soll ich das lieber über FG oder trackview machen?