Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Cliping an VTOL

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    yep, weiß auch net worans liegt
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    hab grade eben en vielversprechendes node gefunden "Vehicle:Attachment" hört sich in meinen ohren so an als wäre das ein node um ein entity speziell an ein vehicle zu knüpfen. aber so wie ich das bisher versucht habe funktioniert das irgendwie nicht.
    habs einmal so gemacht das man eine taste gedrückt halten muss (weiß noch net wie mans macht das man nur einmal drücken muss) und einmal ganz einfach das das entity direkt von anfang an angeknpüft wird. aber beides hat nicht geklappt.

    vll findet ja einer einen fehler, oder weiß genau wofür das node da ist und wie es funktioniert.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey hier

    Bin neu angemeldet und möchte auh diese TransportVTOL machen. Also ihr seit nicht alleine. xD
    Nur das problem ist..ich hab auch noh nie damit gearbeitet und hoffe jdm kann mir das gewirren erklären. XD Oder auch nicht. :P

    Villeicht ist es mittlerweile auch schon gelöst worden...hmz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •