Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: UV-Jammer drehen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Pascal
    Hast du ein DestroyableObject genommen und diesem die Antenne
    zugewiesen oder hast du das Ding aus GeomEntity ??

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Kein Geomentity
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Kein Geomentity
    Was dann ? Ist es jetzt ein DestroyableObject (aus "Entity/Physics")
    dem du die Antenne zugewiesen hast ?

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ArchetypeEntity/Probs/Vehicles/Asian_Radar_Jammer

    Hat auch Crytek für Island genommen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Pascal
    Dann verbinde mal das "Explode" mit dem "true".
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:21 Uhr)

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Saugeil Pat Hätt ich auch selbst drauf kommen können aber wenn ich dich frage dann schaltet in meinem Kopf nur: Pat macht schon = Gehirn aus
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •