Dreht sich nich :neutral: Generate all Nav hab ich schon gespeichert Editor an aus auch http://www.abload.de/thumb/uv-jammerfg85il.png
Druckbare Version
Dreht sich nich :neutral: Generate all Nav hab ich schon gespeichert Editor an aus auch http://www.abload.de/thumb/uv-jammerfg85il.png
@ Pascal
Du musst dem Node schon noch das Objekt zuweisen. :lol:
HAB DOCH GEFRAGT WIE DER GANZE FG AUSSEHN SOll ? Mach man Screen bitte
Pat hatte wohl die Senderschüssel angeklickt und gleich den FG somit dem Entity zugewiesen.
Markiere einfach das zu bewegende Objekt und füge es mit einem Rechtsklick und "assign selected entity" dem eben gesetzten FG-Baustein zu. :smile:
Geht hab mich verlesen.
Wie mach ich denn das es im zerstörten Zustand aufhört?
@ Pascal
So, da es ja ein "DestroyableObject" ist:
http://www.abload.de/thumb/qegsjh.jpg
@ Pascal
Hast du ein DestroyableObject genommen und diesem die Antenne
zugewiesen oder hast du das Ding aus GeomEntity ??
Kein Geomentity