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Thema: Kamera "aktivieren"?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Standard Kamera "aktivieren"?

    Ich kenne Mich noch kein bisschen damit aus wie man Kameras aktiviert beziehungsweise steuert.
    Und wie kann man eine eingefügte Kamera aktivieren?

  2. #2
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    also im grunde einen kleinen track view?

    hier ist ein tutorial
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3

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    Und kann man damit auch eine Kamera auch "aktivieren"?

  4. #4
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    jup, siehe punkt 10

    Schritt 10:
    So nun brauchen wir noch einen [Trigger] um die Sequenz zu starten: Unter [Objects] -> [Trigger] den[ Proximitry Trigger] auf die Map ziehen (dorthin wo die Sequenz ausgelöst werden soll). Also wenn der Spieler über den [Trigger] läuft wir z.B. ein Hubschrauber starten, der über den Spieler fliegen. Es muss nur im [Trigger] unter [PlaySequenz] der "Name" der Sequenz eingegeben werden. (in unserem Beispiel "heliflight").
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5

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    Hat Mir nicht geholfen.

    Da steht ja nur wie man Objekte bewegt aber nicht wie man eine Kamera aktiviert.
    Geändert von M3nTo5 (11.05.2009 um 15:37 Uhr) Grund: Doppelpost

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Dazu musst du praktisch das gleiche mit der Kamera machen, wenn sie sich bewegen soll.
    Dann noch auf "AddSceneNode" (Neben dem Knopf zum Zurücksetzen der Zeit) und ein Keyframe dort erstellen, unter dessen Eigenschaften wählst du deine Kamera aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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