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Thema: Animierte Tore ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Entschuldigung, dass ich hier die Totenruhe störe, aber mein Thema passt ziemlich gut hier hinein.

    Ich bin grade dabei eine Map für den Crysis Wars Multiplayer zu bauen.
    Ich wollte mit nem Flowgraph und einem Trackview ne Schranke auf und zu machen. So, im Editor funktioniert alles Prima, nur sobald das auf dem Server ist kann nur der Host den Schalter für die Schranke Aktivieren (Er sieht nichtmal das "Benutzen"-Symbol und die Schranke schließt sich dann auch nur bei ihm.)

    Achja, der Schalter soll deaktiviert werden während sich die Schranke bewegt, damit kein Überspringen des Trackviews möglich ist.

    Im Anhang ist der FlowGraph. Gibt es eine Möglichkeit diese Konstruktion multiplayertauglich zu machen?

  2. #2
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    Hi,
    also das beste wäre wenn du statt was auch immmer du genutzt hast ein "door" entity zu nehmen. falls es damoÃ*t nicht geht kanst du es ja dann mit FG Rotieren. "Movement:RotateEntityTo".


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