Mein erster Eintrag und gleich ein kleines Problem:
Ich versuche gerade, mich mit dem Flow Graph Editor anzufreunden und arbeite dabei an einer kleinen Sequenz, in der ein AI-Charakter einen der Zivil-Jeeps (Civ_Car/SUV_) besteigen und einen AIPath abfahren soll. Nur bekomme ich einfach keine der Figuren dazu, dieses Zivil-Fahrzeug zu besteigen. LKWs, Panzer, Militär-Jeeps, Helicopter,Luftkissenboote - alles kein Problem, aber niemand ist bereit, in diesen verdammten Jeep zu steigen. Geht das überhaupt? Kann man vielleicht bzgl der Vehicle_ID des Jeeps etwas ändern? Wäre für einen Tip sehr dankbar!
Habe jetzt noch ein kleines Problem. Die AI soll, nachdem sie einen Moment gewartet hat (wie geht das Warten eigentlich?) einen zweiten AIPath abfahren. Nachdem die erste Fahrt erfolgt ist, passiert allerdings nichts mehr. Habe an den ersten AIFollowpathSpSt einfach den nächsten gehängt . Was mache ich falsch?
P.S. Kann man bei den Fahrzeugen die Scheibenwischer einschalten?
@ Preset
zu 1. "Warten" kannst du z.B per "Time: Delay" verursachen.
zu 2. Hast du bei dem 2. Path auch die Eigenschaft "Road" auf "false" ??
zu 3. Nein, das kann man nicht machen.
Ok, der FG berücksichtigt also Groß- und Kleinschreibung. Es lag somit tatsächlich am Path. Ich hatte manuell "AiPath4" statt "AIPath4" eingegeben. Danke!
Öhm...nun ist da mittlerweile ein weiteres, kleines Problem aufgetaucht. Wenn ich im obrigen FG als Vehicle ein US_hovercraft einsetze, steigt die AI zwar ein, fährt aber nicht los...?!
Dann noch 2 weitere Newbie-Fragen:
-Wie kann ich im FG die Ansicht manuell zoomen (ausser "Fit to view")?
-Wie kann man sich hier eigentlich "offiziell" bedanken?