Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Hunter schreien lassen ?

  1. #21
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ CrySiiS & ScreamxXx
    Dann lasst den Hunter einfach mal einen Pfad ablaufen. (Das geht auf jeden Fall)
    Benutzt dazu ein "AI:FollowPathSpeedStance".

  2. #22
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard


    Dann ziehst du um den TagPoint und dem Hunter ein AINavigationModifier und stellst den auf "Free 2D".
    Sieht bei Bergen etwas unelegant aus, um eine Szene wie im Spiel zu kreieren müsstest du die passende Animation auswählen.

    Edit by Pat21:
    Oder ihr benutzt diese Vorgehensweise.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #23
    User
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Jetzt funktionierts
    aber wenn ich den hunter über ein berg laufen lasse läuft er in der luft weiter ?! xD

  4. #24
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ CrySiiS
    Nimm nen "AIPath" und lasse den Hunter diesen entlang laufen. Dann
    läuft er auch ganz normal über den Berg.

  5. #25
    User
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Das bezweifle ich sehr mein freund da ich ihn schon benutzt habe xD

  6. #26
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ CrySiiS
    Doch, das geht. Habe es, bevor ich meinen vorherigen Post
    geschrieben habe, extra nochmal ausprobiert.

  7. #27
    User
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich gehe auf AI->AIPath -> Pfad machen-> dann den Flowgraph kram -> testen

    Das ist meine Fehlerhafte variante^^

  8. #28
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ CrySiiS
    Hast du bei dem "AIPAth" die Eigenschaft "Road" auch auf "false" ??

  9. #29
    User
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Jepp

    also erst läuft der ganz normal über den berg (da sind mehrere hügel noch drauf) wenn er dann auf der anderen seite runterläuft dann ist er oben in der luft ?

  10. #30
    Newbie Avatar von SuP^CrAzY
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Funktioniert das auch für den Multiplayer?
    Oder ist das sogar für den MP gedacht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •