@ CrySiiS & ScreamxXx
Dann lasst den Hunter einfach mal einen Pfad ablaufen. ;) (Das geht auf jeden Fall)
Benutzt dazu ein "AI:FollowPathSpeedStance".
Druckbare Version
@ CrySiiS & ScreamxXx
Dann lasst den Hunter einfach mal einen Pfad ablaufen. ;) (Das geht auf jeden Fall)
Benutzt dazu ein "AI:FollowPathSpeedStance".
http://www.abload.de/thumb/unbenanntvpr0.jpg
Dann ziehst du um den TagPoint und dem Hunter ein AINavigationModifier und stellst den auf "Free 2D".
Sieht bei Bergen etwas unelegant aus, um eine Szene wie im Spiel zu kreieren müsstest du die passende Animation auswählen.
Edit by Pat21:
Oder ihr benutzt diese Vorgehensweise. :biggrin:
Jetzt funktionierts :D
aber wenn ich den hunter über ein berg laufen lasse läuft er in der luft weiter ?! xD
@ CrySiiS
Nimm nen "AIPath" und lasse den Hunter diesen entlang laufen. Dann
läuft er auch ganz normal über den Berg. ;)
Das bezweifle ich sehr mein freund da ich ihn schon benutzt habe xD
@ CrySiiS
Doch, das geht. :D:D Habe es, bevor ich meinen vorherigen Post
geschrieben habe, extra nochmal ausprobiert. :D
Also ich gehe auf AI->AIPath -> Pfad machen-> dann den Flowgraph kram -> testen
Das ist meine Fehlerhafte variante^^
@ CrySiiS
Hast du bei dem "AIPAth" die Eigenschaft "Road" auch auf "false" ??
Jepp
also erst läuft der ganz normal über den berg (da sind mehrere hügel noch drauf) wenn er dann auf der anderen seite runterläuft dann ist er oben in der luft ?
Funktioniert das auch für den Multiplayer?
Oder ist das sogar für den MP gedacht? :sad: