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Thema: TimeOfDay MP ?

  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard TimeOfDay MP ?

    Was muss man dem Editor antun damit der macht was man will? Ich änder mein Loading_Screen auf die selbe größe wie der davor, trotzdem ist rechts etwas abgeschnitten und anstatt dunkel in der Nacht zu sein, ist auf dem Screen Mittag! Dann änder ich die ToD(roten Punkt aktiviert und anschließend gespeichert) auf Nacht, öffne die mach Export to engine etcpp., öffne die Map und es ist Mittag!

    Hat jemand ne Lösung dafür? Versuch das schon ca. 30 Minuten und bin kurz davor das shit Game in die Ecke zu knallen!
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  2. #2
    User Avatar von Crysinio
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    @Sensmann
    wenn du die ToD von anfang an auf Nacht haben willst (ingame) musst du einen Flowgraph machen Misc-Start- TimeOfDay-SetTimeOfDay oder sowas, und dann die stunden zahl da reingeben. Dann sollte bei jedem (spiel) start, alles dunkel sein

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ja das doofe ist das die Map für den Multiplayer ist und da kann man keine Flowgraphs verwenden bzw. wenige.
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  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Sensman
    ToD Flowgraphs müssten gehen. Sind auch auf den
    Crysis-Maps welche vorhanden.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    ToD Flowgraphs müssten gehen. Sind auch auf den
    Crysis-Maps welche vorhanden.
    Ahso, ok danke.

    Also Misc Start und "Time:TimeOfDay"? Denn dort kann ich keinen Doppelpunkt für die Uhrzeit eingeben...
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  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Ein normaler Punkt reicht aus.

  7. #7
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Ein normaler Punkt reicht aus.
    Soll ich den Flowgraph dann einfach über "new" machen? Da werden die ja eigentlich nicht gespeichert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Nein, nimm mal ein Licht, setze die Eigenschaft "Active" auf "False",
    klicke nun auf "Create FG" und erstelle den FG.
    Dennoch würde ich dir raten, die Start-Time und so weiter über die
    "TimeOfDay-Einstellungen" einzustellen, denn die FG's sind nicht sicher.

    "Record-Button", Sachen verändern, "Export to file", "ExportToEngine",
    "GenerateSurfaceTexture" und "Save". So müsste er es auf jeden Fall abspeichern.
    Geändert von Pat21 (25.01.2009 um 15:09 Uhr)

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