Ah, jetzt ist's fertig. Naja, es ist die Island Map, also die erste Map. :D Ich habe dort jetzt nur eine zusätzliche Cutscene eingefügt, weil ich da mal Lust drauf hatte^^ und damit kommen wir dann auch zu meinem nächsten Problem, aber das gleich erst.
Also jedenfalls funktioniert's mit dem Generate all navigation auch nicht.
EDIT: MOMENT MAL! Was war das?! Jetzt bin ich mit STRG+G ein wenig da rumgelaufen, auf einmal, als ich von der anderen Seite ins Shape gelaufen bin, wurde die Message angezeigt. Also habe ich mal das Shape gedreht -> Immernoch nichts. AreaTrigger auf die andere Seite des Shapes -> Nichts. Jetzt geht's auch so nicht mehr von der anderen Seite...
EDIT²: Hä? Ich hab's jetzt wieder ein paar Mal hintereinander geschafft. Aber nicht wie erhofft - Ich laufe ein paar Mal von links nach rechts durch das Shape und irgendwann (das letzte Mal, als ich gerade wieder links aus dem Shape rausgelaufen bin), wurde die Message dann getoggelt.
P.S.:Zitat:
EDIT: Was soll eigentlich dieses Ad oben rechts "Download Crysis - Free, Legal" von www (.) mygamesfile (.) com? Man kann sich doch nicht Crysis kostenlos runterladen, aufjedenfall nicht legal?