Ich hab's genauso wie du, Pat... Und ja, ich habe es überprüft. 1. ist da eine Linie zwischen Shape und Areatrigger und 2. steht bei Shape unter "Target" auch mein AreaTrigger... Habe keine Ahnung, woran das noch liegen könnte...
Druckbare Version
Ich hab's genauso wie du, Pat... Und ja, ich habe es überprüft. 1. ist da eine Linie zwischen Shape und Areatrigger und 2. steht bei Shape unter "Target" auch mein AreaTrigger... Habe keine Ahnung, woran das noch liegen könnte...
@ ManiaChris
Zeige mir mal die Eigenschaften des Triggers. ;)
Trigger
Shape
P.S.: Ist hier ja eine extrem nette Community. Bin froh, dass ich in diesem Board gelandet bin. :)
EDIT: Was soll eigentlich dieses Ad oben rechts "Download Crysis - Free, Legal" von www (.) mygamesfile (.) com? Man kann sich doch nicht Crysis kostenlos runterladen, aufjedenfall nicht legal?
@ ManiaChris
Hm..............entweder setzt du mal einen neuen Trigger oder
du versuchst es mal mit einem "ProximityTrigger".
P.S. Hehe, so sind wir halt. ;)
Wenn ich einen ProximityTrigger erstelle und mit dem Shape verbinde, funktioniert's auch nicht.
P.S.: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ProximityTrigger und AreaTrigger?
@ ManiaChris
Hm.............hast du mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ??
Hast du mal den Editor neugestartet und es dann nochmal versucht ??
Unterschied zwischen ProximityTrigger und AreaTrigger:
Der AreaTrigger wird durch KI und Player ausgelöst.
Den ProximityTrigger kannst du so einstellen, dann dieser z.B.
nur durch den Spieler ausgelöst wird oder nur durch die KI. ;)
Aber generell ist kein großere Unterschied vorhanden. :D
Was bitte ist denn "AI/GenerateAlNavigation"? Nein, dies habe ich nie betätigt.
Ein Neustart des Editors zeigt auch keine Wirkung.
@ ManiaChris
http://www.abload.de/thumb/qe8zpl.jpg
Soll man im VTOL auch hören, wie der VTOL sich zum Landepunkt bewegt(fliegt) und soll der VTOL von innen dann auch so ruckeln, als würdest du fliegen?
Und das soll alles eine Cutscene sein, also man kann sich nicht selbst bewegen? Oder soll man selbst aus der Klappe rausgehen können?
Falls man nichts hören soll und es auch nicht ruckeln soll, denke ich mal, dass es nicht sehr lange dauert. Eine Stunde glaube ich auch nicht unbedingt.
EDIT: Achso, Pat, sag das doch.^^ Naja, ich hab's jetzt mal betätigt. Jetzt lädt mein Sandbox2 Editor erstmal. Wie lange?^^
@ ManiaChris
Habe ich doch geschrieben. :biggrin:
Wie lange ist abhängig von der Map. ;)