@pat21
okay, danke, dass mit dem AI, dass da einer fährt muss ich erst noch lernen, hasse es, 1000 von Flows zu machen^^
Naja, muss man denn da noch ein Flowgraph machen?zu 4.
Ne, die müssten eigentlich immer gehe (Editor/Game").
Hm.............
@pat21
okay, danke, dass mit dem AI, dass da einer fährt muss ich erst noch lernen, hasse es, 1000 von Flows zu machen^^
Naja, muss man denn da noch ein Flowgraph machen?zu 4.
Ne, die müssten eigentlich immer gehe (Editor/Game").
Hm.............
@ Venom30
Wieso ?? Flowgraph erstellen ist das beste.
Nein, du musst da keinen FG erstellen. Hm......
hast du bei deinem "AI/NavigationModifier" auch
einen "Enter/Exit-Point" eingebaut ??
@Pat21
Nee, steht ja auch nicht im Tutorial(Wie mies^^)
Naja, weiß nicht, ob es dann klappt, weil meine Graka geht ja nich und ich kanns nich ausprobiern...
@ Venom30
Dieser "Point" muss nicht unbedingt sein, aber
manchmal hilft es.![]()
Zitat von Venom30
Warum so kompliziert?Zitat von Pat21
Trag einfach bei der Eigenschaft "TrackedEntityName" im Mission Objective den Namen deines Entitys ein(in dem Fall den von Kyong)
Mfg