Hallo erstmal!
Hier sind ein paar fragen:
1.)
Ist es irgendwie möglich, dass man, wenn man den großen downloadlaptop benutzt, dass sich denn dieser "download-kreis" einblendet, und sich nach dem download wieder ausblendet?
2.)
Kann man es einstellen, dass ich, wenn ich eine person töten soll, und das MaoLabel auf der Minikarte "Kyong" nenne, (der Typ, den man abknalln soll) und da sich halt die gegner bewegen, während man mit ihnen kämpft, möchte ich gerne, dass sich das MapLabel auf der Minikarte auch mitbewegt.
3.)
Ich bin gerade bei einer Map, wo man fürs erste in einem helikopter ist. Ich habe einfach den helikopter auf so einem Solid gestellt, den man im Spiel nicht sehen kann, wo man aber gegenlaufen kann oder drauf stehn kann. (Im spiel ist dieses ding rot transparent gestreift) Der rotor soll sich aber drehn, weil das ja sonst unlogisch ist. jedenfalls sieht es dann unlogisch aus.
4.)
Ich habe ein Problem, wenn ich bei einem Freund oder Feind diese wegpunkte erstelle, damit er ihnen folgt. Ich stelle alles ein, was im Tutorial steht, aktiviere am Ende die AI ("generate all navigation") starte das Spiel und nix passiert. Oder geht es nur ingame?
Da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, brauche ich erstmal eine neue. Ich schreibe das alles nur im Internet mit meiner Wii. Das heißt, dass ich es nicht nachprüfen kann. Also würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit ausführlichen posts helft^^