ja ok aber wie gehts denn ungefähr von meinem "MATHTOBOOLEAN" in mein neues any und dann in den rotate?
wenn ich das so mache dann macht er mist^^, er soll ja erstmal den oeberen bereich beenden so geht ja ja direkt an das rotate von unten verstehste?
also der dreht dann durch gehend!
also er dreht immer!, wie muss das geändert werden damit der untere den rotate oben benutzen kann?
aber sich nicht immer dreht?
Spoiler23:
Geändert von Sandbox_User (28.09.2008 um 12:59 Uhr)
also, wenn ich das so mache dann geht meine untere version des move entity to nicht mehr richtig der fährt dann 3 mal runter und nur einmal hoch oder so.
ne das geht nicht, es scheint nicht zu gehen das er sich die alte position merkt.........
naja dann muss ich das halt in kauf nehmen das er so rum zuckt, ich kriege das nicht hin, er speichert einfach nicht die alte position, egal was ich mache.......................
ich muss nur wissen wie ich ein ROTATE mit 4 sacehn verbinden kann anstatt mit nur 1. waruj geht das denn ******* nochmal nicht?
@ Sandbox_User
Also bei mir klappt das wunderbar.
Du möchtest einem "RotateEntity" mehrere Objekte, die sich
drehen sollen, zuweisen ?? Das geht nicht. Du kannst diesem und
auch allen anderen "Nodes" nur ein Objekt zuweisen.
der erste teil geht zu 100%, der untere teil macht er auch nur hört der damit nicht auf, der wiederholt den unteren undendlich, der soll den kack aber nur einmal machen und dann sofort aufhören genau wie dadrüber!!!!
warum geht der obere teil nur einmal und der utnere der EXAKT das selbe ist macht er 1000000 mal hintereinander?
wie kreige ich das hin das er den unteren teil einfach nur einmal ausführt?
@ Sandbox_User
Nimm ein "Logic:Once". Verbinde das "True" des "FromBoolean" mit
dem "Input 1" des "Logic:Once". Danach verbindest du das "Out" des
"Logic:Once" mit dem "In" des "Time: Delay" (welches sich ganz links befindet. )
ok das geht erstmal, aber ich habe mittlerweile 4 schritte, er macht aber nur die ersten 2 dann bleibt er stehen, wie kriege ich die anderen mit eingebunden?