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Thema: Flowgraph Hilfe

  1. #31
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Musst du ausprobieren. Das ist bei jedem FG
    anders.

  2. #32
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ja ok aber wie gehts denn ungefähr von meinem "MATHTOBOOLEAN" in mein neues any und dann in den rotate?


    wenn ich das so mache dann macht er mist^^, er soll ja erstmal den oeberen bereich beenden so geht ja ja direkt an das rotate von unten verstehste?
    also der dreht dann durch gehend!

    also er dreht immer!, wie muss das geändert werden damit der untere den rotate oben benutzen kann?
    aber sich nicht immer dreht?

    Spoiler 23:
    Geändert von Sandbox_User (28.09.2008 um 12:59 Uhr)

  3. #33
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Verbinde das untere "Out" des "Time: Delay" mit dem "Logic:Any",
    welches mit dem "True" des oberen "Math:ToBoolean" verbunden ist.
    Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 10:10 Uhr)

  4. #34
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Spoiler s:



    also, wenn ich das so mache dann geht meine untere version des move entity to nicht mehr richtig der fährt dann 3 mal runter und nur einmal hoch oder so.

    was habe ich falsch gemacht?

  5. #35
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Nicht diese "Out", sondern dass nach den unteren 2 "MoveEntityTo".
    Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 10:11 Uhr)

  6. #36
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ne das geht nicht, es scheint nicht zu gehen das er sich die alte position merkt.........

    naja dann muss ich das halt in kauf nehmen das er so rum zuckt, ich kriege das nicht hin, er speichert einfach nicht die alte position, egal was ich mache.......................


    ich muss nur wissen wie ich ein ROTATE mit 4 sacehn verbinden kann anstatt mit nur 1. waruj geht das denn ******* nochmal nicht?

  7. #37
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Also bei mir klappt das wunderbar.
    Du möchtest einem "RotateEntity" mehrere Objekte, die sich
    drehen sollen, zuweisen ?? Das geht nicht. Du kannst diesem und
    auch allen anderen "Nodes" nur ein Objekt zuweisen.

  8. #38
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    guck dir das mal an hier

    Spoiler `2:


    der erste teil geht zu 100%, der untere teil macht er auch nur hört der damit nicht auf, der wiederholt den unteren undendlich, der soll den kack aber nur einmal machen und dann sofort aufhören genau wie dadrüber!!!!

    warum geht der obere teil nur einmal und der utnere der EXAKT das selbe ist macht er 1000000 mal hintereinander?

    wie kreige ich das hin das er den unteren teil einfach nur einmal ausführt?

  9. #39
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Nimm ein "Logic:Once". Verbinde das "True" des "FromBoolean" mit
    dem "Input 1" des "Logic:Once". Danach verbindest du das "Out" des
    "Logic:Once" mit dem "In" des "Time: Delay" (welches sich ganz links befindet. )

  10. #40
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ok das geht erstmal, aber ich habe mittlerweile 4 schritte, er macht aber nur die ersten 2 dann bleibt er stehen, wie kriege ich die anderen mit eingebunden?

    bzw was habe ich falsch gemacht?


    Spoiler 131523:

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