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Thema: Flowgraph Hilfe

  1. #21
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Wenn das zweite "MoveEntityTo" abgeschlossen ist, dann soll sich ein Teil
    drehen (über "RotateEntity") und nach 4 Sekunden stehen bleiben. Wenn es
    steht, dann soll sich etwas nach 1.5 Sekunden über das nächste "MoveEntityTo"
    bewegen?? Habe ich das richtig verstanden ??

  2. #22
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ja das ist richtig, was ist denn an meinem code falsch? bitte keinen neuen schreiben, da ich den aktuellen so brauche, ich wiederhole das ganze mehrmals mit anderen koordinaten, also, was ist an meinem code falsch?

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Spoiler Flowgraph:

    Das linke "Done" ist das von deinem zweiten "MoveEntityTo". Von dort
    aus machst du den FG so wie auf dem Bild.
    Das "True" des "FromBoolean" verbindest du mit dem "In" des
    nächsten "TimeDelays".

    Musste dir leider etwas bauen. Aber so ist es verständlicher.

  4. #24
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    also nun geht alles schief, nun macht er das erste runter dann gehen die anderen beiden auch sofort mit runter dann dreht sich das ..............................................


    EDIT

    ok die START's mussten gelöscht werden!

    aber der speichert sich nicht die alte position bheim erneuten drehen, wie kriege ich das hin das er von dem alten punkt aus dreht und nicht komplett neu?
    Geändert von Sandbox_User (28.09.2008 um 11:06 Uhr)

  5. #25
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Sry, ja der "Start" sollte nicht mit aufs Bild.
    Damit er von der gleichen Position weitermacht musst du das "ToBoolean"
    wieder auf "False" setzten. Also verbindest du etwas mit dem "Logic:Any",
    welches mit dem "False" des "ToBoolean" verbunden ist.
    Du darfst kein neues "RotateEntity" benutzen. Su musst mit
    dem bisherigen arbeiten.

  6. #26
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Sry, ja der "Start" sollte nicht mit aufs Bild.
    Damit er von der gleichen Position weitermacht musst du das "ToBoolean"
    wieder auf "False" setzten. Also verbindest du etwas mit dem "Logic:Any",
    welches mit dem "False" des "ToBoolean" verbunden ist.
    Du darfst kein neues "RotateEntity" benutzen. Su musst mit
    dem bisherigen arbeiten.

    was soll ich denn mit dem logic any verbinden?
    gib mal nen beispiel

    und ich kann das rotate nicht zweimal nutzen da ich nur eins an den paused anschliessen kann

  7. #27
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Irgendwas. Z.B ein "Done" von einem "MoveEntityTo" muss
    aber nach dem "RotateEntity" sein. Somit fängt er dreht er sich wieder,
    nachdem etwas über "MoveEntityTo" bewegt wurde.
    Ist nur ein Beispiel .D
    Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 10:04 Uhr)

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    und ich kann das rotate nicht zweimal nutzen da ich nur eins an den paused anschliessen kann, aber du meintest ja ich soll immer das eine nutzen für meine ganzen wiederholungen wie kann ich das regeln?

  9. #29
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Mit "Logic:Any" kannst du das regeln.
    Geändert von Pat21 (08.03.2009 um 10:06 Uhr)

  10. #30
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    @pat21


    dachte ich mir schon so, das any einfach vor den rotate ne? und dann einfach an die 2 -4 dran gehen?

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