Hallo Community.
Ich hab heute mal versucht, meinen PC an meinen Full HD Fernseher von Toshiba (42XV556D) anzuschließen. Hat alles ganz gut geklappt. Hab die beiden Komponente mit einem RGB Kabel verbunden und einen RGB -> DVI Adabter verwendet.
Ich hab das ganze jetzt auf eine Auflösung von 1360x768 laufen. Nun ist meine Frage ob ich das nicht auch auf eine Auflösung von 1920x1080 stellen kann?!
Wenn ich spiele, muss ich die Auflösung auch immer herunterschrauben auf 1360x768. Gibt es da eine Möglichkeit in Spielen die Auflösung zu verändern?
Noch eine letzte Frage meinerseits. Gibt es eine Möglichkeit, meinen 22" Monitor von Samsung (SyncMaster 226BW) und meinen Fernseher gleichzeitig an die Grafikkarte anzuschließen und auf beiden Bildschirmen das Gleiche zu sehen ist? Mir würde es auch schon reichen wenn das überhaupt ginge.

Denn wenn ich beide Bildschirme an meine Grafikkarte anschließe sehe ich immer nur auf einem das Bild. Auf welchem ich was sehe hängt davon ab welchen ich als erstes angeschlossen habe.
Bitte um eine Antwort.
-Calvin