greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bei Golf spalten sich die Geister
maserati-granturismo_100357463_l.jpg
bmw_m4_coupe_road_cruising.jpg
ferrari-f12-berlinetta-13.jpg
Meine 3 Favoriten derzeit. Maserati Granturismo, BMW M4 und Ferrari F12.![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
warpspeed fährt den 7er BMW
Mein (aktuelles) Traumauto wäre dieses hier:
Ist zwar im Ansatz vergleichbar mit dem R8, aber ich beziehe mich eher auf die Technologie etc.
Ja wie Dennis schon sagte WarpSpeed fährt den 7er BMW.
BMW passt nicht so richtig zu mir. Ich stehe allgemein eher auf Volkswagen. Komme an den auch etwas günstiger durch Familie die bei VW arbeitet.
Einen normalen Golf wollte ich jedoch dann nicht fahren. Sollte eig erst ein GTI Performence werden. Jedoch frisst der etwas zu viel Benzin. Daher den sportlichen Diesel.
Jeder hat andere Geschmäcker aber ich freue mich total auf das Auto. Sofern ich ihn habe mache ich mal ein Bild wie er in echt aussieht.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga: Sollte auch nicht abfällig gemeint sein, dachte nur du hast schon ein digges Auto.
@Denis: Ist der nicht aus iRobot ? Concept Car oder kann man den wirklich kaufen ?![]()
Ein Bekannter hatte sich das Teil mal im Audi-Museum angesehen und war auch begeistert. Im Film fand ich das Gefährt cool, aber an sich ist es finde ich potthässlich.Allein schon das Emblem auf dem Kühlergrill und die komischen Fake-Lufteinlässe.. Aber ich kann gut verstehen wieso man das mag, von der technischen Seite her.
Wenn ich 20.000 Euro hätte dann:
![]()
Hab endlich meinen alten Rollen-Pupssessel gegen einen anständigen Feuerstuhl eingetauscht<- Sonnenbrille fehlt mir noch LOL
![]()