Den einzigsten G-Power den ich ma gesehen habe war nen X5 M - der Fahrer hat aber nichts "gezeigt" ^^
Mfg Scaleo
Den einzigsten G-Power den ich ma gesehen habe war nen X5 M - der Fahrer hat aber nichts "gezeigt" ^^
Mfg Scaleo
Also der ist ja maximal hässlich
Absolut ohne Stil und Klasse x.X
Ich findn gut....finde aber dieses matte Ice-Grey oder wie das heißt geiler...
Achja am Freitag nach Aachen gekutscht, 470km -.- Ich im Twingo (58PS)^^ und links überholen mich 4 Porsche in einem Abstand von jeweils etwa 50m im schätz mal 210-230 km/h Bereich.
10 Sekunden später, ungelogen rauscht ein Ferrari Italia entlang. Der hatte die 4 Racer da vorne nach geschätzten 15 Sekunden eingeholt
Naja und dann 200km später sehe ich auf der gegenüberliegenden Seite 10 Oldtimer hintereinander herfahren, alles die gleichen...wohlmöglich Engländer, da Linkslenker. Naja und an 11. Position fuhr schön gechillt ein Rolls Royce Ghost![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ja auch ein Traumwagen.
Sollte man jetzt noch im Kreis Saarlouis wohnen, kann man sich z.B. das Kennzeichen
SLS AMG 1
nehmen![]()
Das Kennzeichen hab ich zwar ausgegraut aber es fängt wirklich mit SLS an ^^
Das ist übrigens der Testwagen meines Bruders
meine absoluten Traumautos (ich bin kein Ferrari, Lambo - Fanboy)
Audi RS5:
Nissan GTR:
ABT R8 GTS:
![]()
Mein Traumauto !
Chevrolet Camaro (Bumblebee)![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,