Seite 68 von 71 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Der Vanquish ist wirklich scharf, hätte ich auch gerne.

Realistisch gesehen wird das aber mein nächster (das Geld hab ich fast zusammen)

Wermutstropfen: Er säuft wie SAU... 11,3L/100km Durchschnitt, bis 15,5L/100km im Stadtverkehr.

Wankelmotoren sind ganz schön durstig. Doch wie heisst's so schön: No pain, no gain ! ^^

Geändert von SplitTongue (12.09.2014 um 11:39 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Traumfahrzeuge gibt es natürlich immer wo man sagt wow geiles Teil. So richtig kann ich aktuell garkeins benennen.

Mein aktuelles Traumfahrzeug (was auch bezahlbar ist) bekomme ich im November geliefert.
    Es wird ein Golf 7 GTD in weiß.

Hier ein Bild:

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Bei Golf spalten sich die Geister

maserati-granturismo_100357463_l.jpg
    bmw_m4_coupe_road_cruising.jpg
    ferrari-f12-berlinetta-13.jpg

Meine 3 Favoriten derzeit. Maserati Granturismo, BMW M4 und Ferrari F12.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Bei Golf spalten sich die Geister
    Zumal ich dachte dass Kolga bereits nen schönen BMW M3 fährt. Ist ja fast schon ein Downgrade...

@Kolga: ...oder verwechsel ich dein Auto grad mit dem von Warpy (wär natürlich auch möglich) ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

warpspeed fährt den 7er BMW

Mein (aktuelles) Traumauto wäre dieses hier:

Ist zwar im Ansatz vergleichbar mit dem R8, aber ich beziehe mich eher auf die Technologie etc.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zumal ich dachte dass Kolga bereits nen schönen BMW M3 fährt. Ist ja fast schon ein Downgrade...

@Kolga: ...oder verwechsel ich dein Auto grad mit dem von Warpy (wär natürlich auch möglich) ?
    Ja wie Dennis schon sagte WarpSpeed fährt den 7er BMW.

BMW passt nicht so richtig zu mir. Ich stehe allgemein eher auf Volkswagen. Komme an den auch etwas günstiger durch Familie die bei VW arbeitet.

Einen normalen Golf wollte ich jedoch dann nicht fahren. Sollte eig erst ein GTI Performence werden. Jedoch frisst der etwas zu viel Benzin. Daher den sportlichen Diesel.

Jeder hat andere Geschmäcker aber ich freue mich total auf das Auto. Sofern ich ihn habe mache ich mal ein Bild wie er in echt aussieht.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

@Kolga: Sollte auch nicht abfällig gemeint sein, dachte nur du hast schon ein digges Auto.

@Denis: Ist der nicht aus iRobot ? Concept Car oder kann man den wirklich kaufen ?

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Denis: Ist der nicht aus iRobot ? Concept Car oder kann man den wirklich kaufen ?
    Ist von iRobot und wurde auch auf verschiedenen Verantstaltungen als "Concept" Car präsentiert. Wie schon gesagt wurde, derzeit eher mehr Concept als Realität.

Traumauto in dem Sinne: Ein Wagen mit der Technologie und Möglichkeiten wie in dem Film dargestellt wurde

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ein Bekannter hatte sich das Teil mal im Audi-Museum angesehen und war auch begeistert. Im Film fand ich das Gefährt cool, aber an sich ist es finde ich potthässlich. Allein schon das Emblem auf dem Kühlergrill und die komischen Fake-Lufteinlässe.. Aber ich kann gut verstehen wieso man das mag, von der technischen Seite her.

Standard Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hatte sich das Teil mal im Audi-Museum angesehen und war auch begeistert. Im Film fand ich das Gefährt cool, aber an sich ist es finde ich potthässlich. Allein schon das Emblem auf dem Kühlergrill und die komischen Fake-Lufteinlässe.. Aber ich kann gut verstehen wieso man das mag, von der technischen Seite her.
    So direkt stimme ich dir zu, aber man muss auch bedenken das dieses Design 10 Jahre bereits ohne Veränderungen existiert.

Genauso "Traumhaft" finde ich die Autos in dem "Total Recall" oder die Bikes von Robocop und Dredd .

Seite 68 von 71 ErsteErste ... 18586667686970 ... LetzteLetzte

Stichworte