Frage: Wie teilt man 426.359 Euro durch 2 ?
Spoiler Antwort:
Kann mir jmd. den Rechenweg mal erklären ? Den hab ich noch nicht ganz kapiert...
Also: 1 Bier + 1 Bier = 2 Bier; + 1 Bier = 3 Bier; + 1 Bier = 4 Bier; + 1 Bier = ?
Geändert von SplitTongue (19.07.2009 um 17:35 Uhr)
Ich hab ihn schon ein paar mal "live" gesehen und da gefällt er mir noch viel besser,
vor allem sieht er nichtmal so sehr nach Spielzeug aus wie auf den Bildern und wirkt auch viel größer.
Ich schwärm doch nicht von Autos, die ich bisher nur auf Bildern gesehen habe
Noch ein zerdeppertes Auto?Also: 1 Bier + 1 Bier = 2 Bier; + 1 Bier = 3 Bier; + 1 Bier = 4 Bier; + 1 Bier = ?
Geändert von doublebart (24.07.2009 um 12:45 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mein alternatives Traumfahrzeug, um mal eben zum Supermarkt zu fahren:
![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Soll das etwa der neue Schützenpanzer der Bundeswehr sein? Naja, ich bin mit dem Marder quasi "aufgewachsen" und liebe dieses Ding, besonders den A3.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Je länger ich ihn betrachte und etwas über ihn lese umso besser gefällt er mir: Nissan GT-R. Und ich hoffe stark, dass ich ihn mir in den nächsten Jahren einmal verwirklichen kann...
Spoiler GT-R:
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.