Ergebnis 1 bis 10 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Babyaston(V8 Vantage) wär auch was...einen schöneren Sound gibts wohl nirgends! Und das Design sucht ausserhalb der Familie auch Ihresgleichen!
    Das bist aber falsch informiert!^^ Der Vantage ist mittlerweile alles andere als nen "Babyaston". Erst Recht, seit es auch eine Version mit dem V12 des DBS gibt.

    Das ist wohl eher der neue Babyaston (Cygnet):


    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht klingt das komisch aber ich habe heute auf der Straße bei uns in der Stadt ein Ferrari gesehen O_o

    ...

    Also helft mir
    Eine Auswahl aktueller Ferraris.
    Spoiler such dir einen aus...:

    F430

    F612

    GTB599

    Carlifornia


    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Im Grunde nen BMW M5 Touring, da ich mir die das Ding aber wahrscheinlich nie, oder erst in 30 Jahren leisten könnte, ist mein aktueller Traumwagen ein weißer BMW 335d Coupè.
    Wie viel haste denn schon zusammen?


    MEINE:

    BMW 760i (V12 BiTurbo FTW)


    mal keine BMW xD

    Aston Martin Rapide:






    GT2 o.O


    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  2. #2
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Das bist aber falsch informiert!^^ Der Vantage ist mittlerweile alles andere als nen "Babyaston". Erst Recht, seit es auch eine Version mit dem V12 des DBS gibt.
    Jaja...der V8 Vantage ist der Babyaston von Allen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  3. #3
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    @MBT: Jo Thanks^^
    War kein Enzo, war der F430... Vom Sound her sind die auch noch relativ änlich... Aber wie gesagt ein Enzo wäre auch zu heftig

  4. #4
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    @MBT: Jo Thanks^^
    War kein Enzo, war der F430... Vom Sound her sind die auch noch relativ änlich... Aber wie gesagt ein Enzo wäre auch zu heftig
    Kein Ding

    Der F430 ist ja der häufigste Ferrari und hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Enzo. Wie du schon sagtest.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Lowl?

    Ganz ehrlich...geht gar nicht, da es a. kein Fahrzeug ist, sondern eher als Kampfwagen durchgeht und b. das sowas von Absurd ist das als Traumauto zu nennen. Auch wenn man sowas als schön und toll betrachtet. Mit sowas richtet man mehr Schaden an als wie man Lieb ist....meine Meinung dazu

    Ich find auch den Leopard2A6 recht geil und so, aber wie gesagt...als Traumfahrzeug würde ich den jetzt nicht sehen wollen....

    @eFFeCTiVe

    Wieso egal...finde des net schlecht bzw. deine Äußerung war doch in Ordnung

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    `ne Brücke
    Beiträge
    574

    Standard

    War auch nicht ganz so ernst gemeint
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •