Das bist aber falsch informiert!^^ Der Vantage ist mittlerweile alles andere als nen "Babyaston". Erst Recht, seit es auch eine Version mit dem V12 des DBS gibt.
Das ist wohl eher der neue Babyaston (Cygnet):
Eine Auswahl aktueller Ferraris.
Spoiler such dir einen aus...:
Wie viel haste denn schon zusammen?
MEINE:
BMW 760i (V12 BiTurbo FTW)
mal keine BMW xD
Aston Martin Rapide:
GT2 o.O
![]()















Zitieren
