http://www.combataircraft.com/aircra...a50_p_01_l.jpg
sowas würd ich gerne habenIch find fliegen total geil^^
http://www.combataircraft.com/aircra...a50_p_01_l.jpg
sowas würd ich gerne habenIch find fliegen total geil^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hm... da gehts ja nur um Autos , ich wollte eigentlich alle Fahrzeuge , die ihr mal gerne fahren würdet .
Ich weiß jetzt nicht , wie es den Mods recht ist , ich kann meinen Post natürlich auch in den anderen verschieben , aber ich denke es gibt noch andere Fahrzeuge außer Autos .
Ich lass mich überraschen
Wegen Suchfunktion , die habe ich genutzt , aber wer suchst schon nachIch hab halt mehr nach Traumautos , Wunschfahrzeug usw. gesucht .Welche Autos willst du mal fahren
Maluch ist meiner jetzt ohne Scherz![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@SWZOCKER:
Kuck mal auf mydays.de und gib als Suchbegriffe Fliegen & Jet ein.
Das bringt dich deinem Traum ein ganzes Stückchen näher, auch wenn er damit nicht in Erfüllung gehen wird. Ab 1.999 € bist dabei
Wenn du über das nötige Kleingeld verfügst kannst sogar mal mit den BlueAngels in ner F/A18 Hornet mitfliegen. Kostenpunkt: 10.000 US$
Werd mir das auf jeden Fall noch antun, bevor ich ins Gras beisse.
Geändert von SplitTongue (15.11.2008 um 22:32 Uhr)
Soll ich die Threads unter dem Namen von dem hier zusammen führen?
Oder lieber getrennt lassen, dann aber auch Traumautos in den anderen Thread posten![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Erledigt
Wenn man schon dabei ist, F35 find ich gut.
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was ich gerne fahren würde? Bin ich früher schon oft als Mitfahrer bei meinem Vater, und zwar im geilsten Auto der Welt (und das ist mein voller Ernst)!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio