Von der Idee sehr Sinnvoll aber in der Durchführung völliger Mist![]()
Ja
Nein
Nur bedingt
Von der Idee sehr Sinnvoll aber in der Durchführung völliger Mist![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hallejulia!
Und noch eins für dich!
Halejulia!
Amen...
Jetzt aber mal im Ernst. Wie Link schon sagt, die Idee ist genial, aber die Umsetzung ist grottig.
Wie kann man, in einem Land wie Deutschland, einem Erwachsenen Rechte verweigern. Auch sind Spiele schon ab 18 und werden geschnitten. Wieso versteht die USK es nicht? Es wurden Massaker veranstaltet aber wieviele davon hingen im zusammenhang mimt Spielen? 2! Und nichtmal in Deutschland.
Und bringen tut die USK nichtmal was. Ich selber bin 14 und JEDER Jugendliche den ich kenne, kommt an Spiele ab 16/18. Ich war selber lettens im Promarkt und habe mir Red Alert 3 geholt. Obwohl das USK Logo nicht wirklich unübersehbar ist. Die Verkäuferin fragte nichtmal nach nem Ausweis oder sowas. Und das sollte bei so einem heftigen Jugendschutz nicht sein, denn das ist der Grund warum er immer härter wird!
Ich werde mich dazu nicht weiter äußern sonst bekomm ich noch Bluthochdruck bis zum Anschlag!
Geändert von JamDeluxe (11.11.2008 um 10:40 Uhr)
Die BPJM & USK sind gut, ja, aber wie die momentan drauf sind ist unter aller Sau !
Ich lass mir als Erwachsener doch nicht vorschreiben, was ich zu zocken habe und was nicht.
Da hat Deutschland eben pech, wenn mein Geld für die Ösis raus geht oder eben garnicht und gedownloadet wird.