Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, Zeichnen, Musik hören, Fahrrad fahren, zwar nicht als Hobby, aber ich mach es halt gerne wie zum Beispiel im Sommer an den Strand.
Und seit einem Jahr alles, was mit dem Thema Mappen zu tun hat. (Ideen sammeln, Dialoge ausdenken, Landschaften bauen... und später alles zu einem Ganzen zusammenzufügen).
Wenn ich mich endlich durchringen könnte einem Verein beizutreten, wäre Hockey noch ein Hobby von mir.
Edit: Lesen natürlich auch noch.
Schon lustig wie viele ihr Musik machen und Maps Modden.
Beides an sich ist ja ein Kreatives Hobby.
Und Kreative sachen waren auch immer das was mich am meisten
interessierte.
Habe früher auch viel zeit und geld in mein Hobby Musik machen investier.
Wie ein blöder mit Musik-Maker die ich in die finger bekam Songs gemacht und hier mal da aufgelegt, bis es mir keinen spass mehr machte.
Spiele auch seid Jahren Keyboard.
Aber jetzt sind meine haubt Hobbys, irgend was am pc kreieren/zocken
und meine Katzen
Geändert von Dj Copniker (07.11.2008 um 21:22 Uhr)
nun gut, mach ich mal mit.
eXtrem mountainbiking, fahre seid ein paar jahren 4x rennen. in unserer stadt betreiben gute menschen und meine wenigkeit einen bike park.
hier mal ein pic, nix dickes: http://www.abload.de/image.php?img=b...lteredtxdq.jpg
dann noch karate, aber im anfangsstadium kann ich nur jeden empfehlen.
mfg
DIA_MP
Hatte vergessen:
Freunde
Freundinn(en);Nicht das was ihr jetzt denkt
Chillen
Musik Hörn
Schlafen![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Meine hobbys sind eigentlich:
- coden
- lesen
- mit Freunden was machen
und was ich sehr gerne mag ist "puzzeln" (keine kleinen sondern
so richtig große Puzzle (ab 2000 Teilen aufwärts.)
Mal ins Kino gehen wie Heute ^^
James Bond :P
Hmm, also ich mache viel Sport (jogge fast täglich) und will bald noch japanischen Kampfsport erlernen (Name habe ich grad vergessen, aber auf jeden Fall dauert die Ausbildung mehrere Jahre (Karaate kann jeder, daher mal was anderes)). Ansonsten Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Outdoor (Wandern, Zelten), Airsoft und joa, mehr fällt mir grad nicht ein.
Partys feiern ist net so mein Ding, sehe nämlich keinen Sinn darin, denn Spaß kann ich auch auf andere Weise haben, ohne mich volllaufen lassen zu müssen.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Andere hobbies? wasn dasxD ne spaß also:
-Freunde <3 gehen vor & MÄDDELS
-Partys und Feste ahhhDarf ruhig nässer werden^^
-Schach
-Baseball
-Zeichnen & Modellbau (jaja)
-Musik & Co. Wobei das kein hobby is^^
-Skaten
-Ähm des wars eigtl was man halt sonst noch so macht wenn man sich mal von der Kiste abwendet xD
Meine:
- Handball
- Mit Freunden was machen
- Windsurfen
- Musik hören
- Lesen
- Modden
- Zoggen
- Ferien^^
- Seit Neustem: Auch Tischtennis
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!