Moin Noxon, wenn ich das irgendwo finde, poste ich das natürlich sofrt hier rein!
Demokraten - Barack Obama
Republikaner - John McCain
Moin Noxon, wenn ich das irgendwo finde, poste ich das natürlich sofrt hier rein!
Gut dass wir das geklärt haben, werde mir solche Kommentare küntig verkneifen![]()
@ noxon:
naja, den einzigen schwarzen fleck auf obama's sonst so reiner weste haben sie schon gefunden:
seine tante lebt illegal in den staaten...er hat aber, diesen punkt betreffend
sofort reagiert und sogar einer abschiebung zugestimmt (find aber leider die quelle nicht mehr, wo ich das gelesen hab)
...aber egal - im internet findet man ja gleich wieder ne quelle:
http://www.n24.de/news/newsitem_4068063.html
ich sehe das nicht als schwarzen Fleck, ist halt so das Pech aus seiner Familie. Familie sollte aber im Vordergrund stehen und nicht sein Wahlkampf, aber wie man sieht ist der Typ genauso ein Geschäftsmann wie jeder Allerweltsmann. Die eigene Familie den Rücken zugekehrt und den US Soldaten in Berlin nicht einmal Achtung geschenkt.
Bei diesem Punkt ist McCain schlimmer....
Er ist kein Familienvater bzw. hat siene Vergangenheit im Krieg verbracht....nur wo man ihn ein bisschen vergleichen kann ist mit seiner Frau, sprich er weis wie es ist ehe und so zu führen, aber Obama...denke ich weis wie es ist...wenn man eine Familie sorgen muss bzw. sie zu "unterhalten".
- Crysis2142
Isses bei euch auch so zur Zeit das wirklich jeder Trottel der keine Ahnung von Politik hat so tut als ob er was davon versteht?
Das geht mir zur Zeit aufn Sac*
¿tsnos saw ,rutangiS
leute lasst doch die disskusionen^^
obama hat gewonnen und der thread diente halt den wahlen!
ist doch egal was wer in der vergangenheit getan hat! wichtig ist das er präsident ist und das land hoffentlich in eine bessere richtung lenkt!
also lasst es gut sein bevor das hier noch weiter ausartet
EDIT: das mit dem ausarten ist nich an dich gemeint link^^ (nur damit du es weißt)