Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ich bin wieder da... mit einer Überraschung

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Entweder hast du einen Schaden und bist ein ziemlich arroganter Typ,oder du bist der witzigste Mensch auf Erden
    ich hab den Sinn deines Erscheinens immernoch nicht raus,vielleicht kommt das noch
    Hehe. Das ist mir auch schon aufgefallen. Der scheint mir ein ganz schöner Narzist zu sein, wenn ich mir seine Seite so angucke.

Besonders die Zitate Abteilung find ich geil.

User

Standard

So, liebe Leute, ich versuche auch hier mal sachlich zu bleiben:

@Mykill_Myers Ja, so ist das mit der "Meinungsfreiheit" und gerade im Themenfeld "Diskussionen ueber alles moegliche" können wir auch über alles mögliche reden. Ich freue mich, wenn ich Richtung Zukunft blicke, auch über Themenbereiche über Cryis IN den dafür zuständigen Foren zu quatschen, zu diskutieren und Informationen auszutauschen. Wie auch im crysishq-Board, lasse ich mich nicht auf einen sinnentleerten Dialog mit Dir ein; von jemand, der grundlos behauptet, ich sei "krank" oder ein "ziemlich arroganter Typ" oder hätte einen "Schaden".

@Foofi Ob diese Information stimmen mag oder nicht; ich kann sie nicht nachvollziehen. Wenn ihr zwei Beiträge, die ich als legitim betrachte, den restlichen 200 Beiträgen über FarCry bei zweijahrelanger Mitgliedschaft entgegenstellt, dann stelle ich zurecht die Kompetenz der Gameswelt-Administration in Frage. Ich hatte einen anderen Eindruck von diesem Kompetenz-Team.

@Noxon Ich finde es interessant, dass Du meinst, ich wäre ein Narzist, obwohl Du mich ÜBERHAUPT nicht kennst; auf meiner Homepage allenfalls eine "geile" Zitatensammlung (wohlgemerkt von anderen) entdeckt hast.

Ich freue mich über meine Rückkehr, mehr wollte ich mit meiner Homepage und dieser Verlosung nicht zum Ausdruck bringen. Es wird keiner verpflichtet, noch muss jemand mit mir ins Bett.

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

Standard

Zitat Zitat von Dr_Trax
    auf meiner Homepage allenfalls eine "geile" Zitatensammlung (wohlgemerkt von anderen) entdeckt hast.
    Ja, aber ich kenne keinen, der sowas auf seine Homepage setzen würde. Wer listet denn alles schön fein säuberlich auf, wenn mal jemand etwas positives über einen gesagt hat?

Außerdem würden mich auch mal die ganzen gegenteiligen Zitate sehr interessieren.

Aber es ist nicht nur deine Homepage. Mir ist das hier im Forum auch sofort aufgefallen. Du redest ununterbrochen nur von dir.

Siehe Titel dieses Threads, oder deine komische Unterhaltung darüber, dass du dich im Ausland befindest und absolut nicht sagen willst wo, auch wenn längst bekannt ist, dass es Frankreich ist. Stattdessen lässt du hier lieber alle Rätsel raten. Du möchtest anscheinend, dass man sich ausgiebig mit dir beschäftigt.

Naja. Kann ja jeder machen, was er will. Das ist mir halt nur sofort aufgefallen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dr_Trax
    @Foofi Ob diese Information stimmen mag oder nicht; ich kann sie nicht nachvollziehen. Wenn ihr zwei Beiträge, die ich als legitim betrachte, den restlichen 200 Beiträgen über FarCry bei zweijahrelanger Mitgliedschaft entgegenstellt, dann stelle ich zurecht die Kompetenz der Gameswelt-Administration in Frage. Ich hatte einen anderen Eindruck von diesem Kompetenz-Team.
    Ja, Gameswelt Moderatoren und Admins sind sehr kompetent, da hast du recht!

Aber keiner kann sich nach einer 2, 3 oder 10 jährigen Mitgliedschaft erlauben in irgendwelchen Foren (FarCry HQ ist halt ein Gameswelt Netzwerkforum), Eigenwerbung zu machen. Wieso hast du das nicht auf crymod.com gemacht? Hat man bestimmt gelöscht, oder? Also sind die Leute da auch nicht kompetent... verstehe!

Ausserdem ist der Schneeballprinzip der Emails die du durch deine Seite verschickst einfach verboten.

Und nun ein persönlicher Tip: Eigenlob stinkt - denk mal drüber nach - ist nicht böse gemeint!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Morgen

Morgen,

hhhmmm... ich habe die Diskussion in den anderen Foren ja nicht mitverfolgt aber ist es wirklich so schlimm? Gewinnspiel hin oder her... ist ja keiner gezwungen da mit zu machen. Ich persönlich mache nie bei Gewinnspielen mit... gewinne eh nie was . Ausserdem werden die Daten die man bei der Registrieung angibt gerne an dritte weiterverkauft (was jetzt nicht heissen soll, dass es bei "Dr_Trax" auch so ist!) ... das schreckt mich doch etwas ab.

Klar, Fremdwerbung wird nicht gerne in Foren gesehen... das muss jeder Admin bzw. Moderator selbst entscheiden ob er es zulässt oder den Eintrag entfernt. Je nachdem wie der Poster der Werbung sich dann verhält, ist unter gewissen Umständen, eine Verwarnung legitim.

So ist zumindest meine Meinung dazu .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

User

Standard

@Noxon "Gegenteilige Zitate" könnten sein, dass ich mich eigentlich nicht auf solche Kindergespräche einlasse. Da kann ich bockig sein; aber ich versuche mich, zu bessern und bleibe erneut sachlich. Ja, Frankreich ist ein Land, in dem ich mich einmal aufgehalten habe. Dass Du den Eindruck hast, hier würde nur über mich geredet werden, könnte daran liegen, dass ein Board über mich im Themenbereich "Diskussionen ueber alles moegliche" eröffnet wurde. Nein, nicht von mir, sondern von einem der Macher hier, der mich noch sehr gut aus der FarCry-Multiplayer-Welt in Erinnerung hat. Ja, da wurde und wird über mich geredet

@Foofi Dass man keine Informationen über neue Seiten, sei es über Clans oder andere HPs über Games, sowie über die MP-Spieler ansich in eurem Forum veröffentlichen durfte, war mir weder bekannt noch bewusst. Ich hatte das anders in Erinnerung. Wie Du auf "crymod.com" kommst, ist mir allerdings schleierhaft; genauso mit dem Nachsatz, dass sie das dort bestimmt auch gelöscht hätten. Deine erneute Behauptung, es handle sich bei der Verlosung um ein Schneeball-System, ist falsch.

Abschließend hat Warpspeed schon das Treffendste gesagt: Es "ist ja keiner gezwungen da mit zu machen". Wer weiter über das Gewinnspiel diskutieren möchte, den kann ich und den können andere nicht mehr ernst nehmen.

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

Standard

Zitat Zitat von Dr_Trax
    Dass Du den Eindruck hast, hier würde nur über mich geredet werden, könnte daran liegen, dass ein Board über mich im Themenbereich "Diskussionen ueber alles moegliche" eröffnet wurde.
    Ich meine schon diesen Thread hier. Ist aber auch egal. Muss man sich ja jetzt nun wirklich nicht weiter drüber unterhalten, oder? Mach du mal so weiter wie du es für richtig hälst. Wollte nur mal mein Input dazu geben.

User

Standard

Die Diskussion habt ihr angezettelt. Ich finde sie ebenfalls überflüssig.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dr_Trax
    Ja, da wurde und wird über mich geredet
    wo? Nirgens! Also ich kenne dich nicht. Es gibt viele Klans die es geschafft haben aber deinen Nick habe ich nicht gesehen. Ich war auch sehr lange Admin bei Far Cry HQ - also muss man dich kennen?!

User

Standard

Och Mädels! Reißt denn diese Dämlichkeit nicht ab?

@Foofi 1. Dieses Zitat bezieht sich auf das crysis-hq Forum und nicht auf das Gameswelt-Board; das kann man übrigens erfahren, indem man richtig liest. Durch Deine erneute und wieder einmal völlig absurde Behauptung, es gäbe mich "nirgends", bezweifle ich allmälig Deine Kompetenz. Wie hast Du es bis zum "Volljurist" geschafft?

2. Mangelt es Dir offenbar an Gedächtnis, denn ich habe Dich noch sehr gut in Erinnerung, als Du letztes Jahr als Rookie in die FarCry-MP-Welt gestoßen bist und auch im Forum des FarCry-HQ mit mir und dem Rest rumpalabert hast.

Gibt es noch weitere überflüssige Nachfragen? Ich schlage vor, dieses Thema in "Dr. Trax und seine Clienten" umzubennen. Echt unglaublich, welche Dimensionen eure sinnentleerten Monologe mittlerweile eingenommen haben.

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte