@Noxon "Gegenteilige Zitate" könnten sein, dass ich mich eigentlich nicht auf solche Kindergespräche einlasse. Da kann ich bockig sein; aber ich versuche mich, zu bessern und bleibe erneut sachlich. Ja, Frankreich ist ein Land, in dem ich mich einmal aufgehalten habe. Dass Du den Eindruck hast, hier würde nur über mich geredet werden, könnte daran liegen, dass ein Board über mich im Themenbereich "Diskussionen ueber alles moegliche" eröffnet wurde. Nein, nicht von mir, sondern von einem der Macher hier, der mich noch sehr gut aus der FarCry-Multiplayer-Welt in Erinnerung hat. Ja, da wurde und wird über mich geredet
@Foofi Dass man keine Informationen über neue Seiten, sei es über Clans oder andere HPs über Games, sowie über die MP-Spieler ansich in eurem Forum veröffentlichen durfte, war mir weder bekannt noch bewusst. Ich hatte das anders in Erinnerung. Wie Du auf "crymod.com" kommst, ist mir allerdings schleierhaft; genauso mit dem Nachsatz, dass sie das dort bestimmt auch gelöscht hätten. Deine erneute Behauptung, es handle sich bei der Verlosung um ein Schneeball-System, ist falsch.
Abschließend hat Warpspeed schon das Treffendste gesagt: Es "ist ja keiner gezwungen da mit zu machen". Wer weiter über das Gewinnspiel diskutieren möchte, den kann ich und den können andere nicht mehr ernst nehmen.