Hab mir jetzt auch mal Terranova reingezogen.
Bin schwer enttäuscht. Die Handlung ist nicht nur schlecht, sondern geradewegs bescheuert. So schön die Bilder auch teilweise sind, so dumm ist leider das drumherum.
Ich bin einfach der Meinung, man sollte entweder eine ernste Handlung von entsprechend durchdachtem Plot, oder halt eine Slapstick/Comedyserie machen.
Dazwischen gibt es auch genug Abstufungen, aber es absolut ernst zu meinen und dann (scheinbar) 16 Jährige Sonderschulabbrecher die Storys schreiben zu lassen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ich würde gerne sagen, dass ich übertreibe, aber bei der Masse an absoluter Schwachsinnigkeit die heutzutage produziert wird, kann ich es mir einfach nicht mehr anders erklären.
Beispiele:
Spoiler Grundsätzliche Story:
Spoiler Gegen Ende:
Insgesamt sind die Protagonisten einfach zu flach und naiv, ich hatte ständig das Gefühl, dass ich ein verfilmtes Kinderbuch gucke.
Ne seichte Story + Handlung sind ja okay, aber man könnte ruhig versuchen, es wenigstens im Ansatz nachvollziehbar zu machen, finde ich.
Na ja, genug aufgeregt.
Es gibt ja noch Big Bang Theory, Dexter, Dr. House, Scrubs, Family Guy, Futurama, The Wire, South Park, usw ...
Edit: Argh. Und jetzt erwähnt ihr auch noch meinen absoluten Hassfilm der letzten Jahre! Terminator - Die Erdösung
Die Handlung davon hätte wahrscheinlich sogar Uwe Boll noch besser hinbekommen
![]()
Ich hoffe Boxen wird heute intressant, falls Klischko wieder nur rumsteht und nix macht wie in den letzen Kämpfen, dann war es der Letze Kampf den ich mir von den beiden Promobonus Boxern anschaue...
Da guck ich lieber Hook an, der geht 10x mehr ab, steht wenigstens net nur wie nen Kartoffelsack rum![]()
Grüße
Ovo
Naja Huck ist im Cruisergewicht tätig und erst seit kurzem auch im Schwergewicht. Ich will Huck mal gegen Wladimir sehen. Da wird der sicherlich nicht so abgehen. Aber schon richtig, die beiden Klitschkos lassen es immer langsam angehen, vorallem Vitali. Aber der Erfolg tut ihnen recht. Auch wenn die Punktrichter immer auf der Seite der Klitschkos stehen sind sie trotzdem die Besten, zumindest Wladimir. Evtl ändert sich das aber heute, ich bin gespannt
Achja der Boxer hat nichts mit Cpt Hook zu tun; der heißt nämlich Marco Huck![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Heute Abend
Pro7
20.15 - Star Wars Episode III: Die Rache der Sith
RTL2
20.15 - Jagd auf Roter Oktober (U-Boot Thriller mit Sean Connery und Alec Baldwin)
TELE5
20.15 - Fnactic (Thriller mit Harrison Ford)