Hab mir jetzt auch mal Terranova reingezogen.
Bin schwer enttäuscht. Die Handlung ist nicht nur schlecht, sondern geradewegs bescheuert. So schön die Bilder auch teilweise sind, so dumm ist leider das drumherum.
Ich bin einfach der Meinung, man sollte entweder eine ernste Handlung von entsprechend durchdachtem Plot, oder halt eine Slapstick/Comedyserie machen.
Dazwischen gibt es auch genug Abstufungen, aber es absolut ernst zu meinen und dann (scheinbar) 16 Jährige Sonderschulabbrecher die Storys schreiben zu lassen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ich würde gerne sagen, dass ich übertreibe, aber bei der Masse an absoluter Schwachsinnigkeit die heutzutage produziert wird, kann ich es mir einfach nicht mehr anders erklären.
Beispiele:
Spoiler Grundsätzliche Story:
Spoiler Gegen Ende:
Insgesamt sind die Protagonisten einfach zu flach und naiv, ich hatte ständig das Gefühl, dass ich ein verfilmtes Kinderbuch gucke.
Ne seichte Story + Handlung sind ja okay, aber man könnte ruhig versuchen, es wenigstens im Ansatz nachvollziehbar zu machen, finde ich.
Na ja, genug aufgeregt.
Es gibt ja noch Big Bang Theory, Dexter, Dr. House, Scrubs, Family Guy, Futurama, The Wire, South Park, usw ...
Edit: Argh. Und jetzt erwähnt ihr auch noch meinen absoluten Hassfilm der letzten Jahre! Terminator - Die Erdösung
Die Handlung davon hätte wahrscheinlich sogar Uwe Boll noch besser hinbekommen
![]()