Seite 78 von 94 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab mir jetzt auch mal Terranova reingezogen.
    Bin schwer enttäuscht. Die Handlung ist nicht nur schlecht, sondern geradewegs bescheuert. So schön die Bilder auch teilweise sind, so dumm ist leider das drumherum.
    Ich bin einfach der Meinung, man sollte entweder eine ernste Handlung von entsprechend durchdachtem Plot, oder halt eine Slapstick/Comedyserie machen.
    Dazwischen gibt es auch genug Abstufungen, aber es absolut ernst zu meinen und dann (scheinbar) 16 Jährige Sonderschulabbrecher die Storys schreiben zu lassen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Ich würde gerne sagen, dass ich übertreibe, aber bei der Masse an absoluter Schwachsinnigkeit die heutzutage produziert wird, kann ich es mir einfach nicht mehr anders erklären.

Beispiele:
    Spoiler Grundsätzliche Story:

Man hat ein Portal in eine Welt, welche scheinbar die vergangene Erde in einem Paralleluniversum im Saurierzeitalter darstellt, während die aktuelle Erde in den letzten (Atem)zügen liegt.
    Was tut man laut Terranova-Autoren?
    Man baut eine kleine Kolonie auf, welche versucht, sich autark zu machen und die Gegend zu erforschen. Klar.

Spoiler Gegen Ende:
    Man erwartet einen eventuellen Angriff aus einer Art Mini-Stargate mitten im Urwald, mit mehreren Stunden Vorbereitungszeit und genauer Kenntnis des Zeitpunktes. Was tut man laut Terranova-Autoren?
    Sich mit nahezu der gesamten Truppe ca. 4-5 Meter gesammelt davor stellen...

Insgesamt sind die Protagonisten einfach zu flach und naiv, ich hatte ständig das Gefühl, dass ich ein verfilmtes Kinderbuch gucke.
    Ne seichte Story + Handlung sind ja okay, aber man könnte ruhig versuchen, es wenigstens im Ansatz nachvollziehbar zu machen, finde ich.

Na ja, genug aufgeregt.
    Es gibt ja noch Big Bang Theory, Dexter, Dr. House, Scrubs, Family Guy, Futurama, The Wire, South Park, usw ...

Edit: Argh. Und jetzt erwähnt ihr auch noch meinen absoluten Hassfilm der letzten Jahre! Terminator - Die Erdösung
    Die Handlung davon hätte wahrscheinlich sogar Uwe Boll noch besser hinbekommen
    ​​

Gesperrt

Standard

Ich hoffe Boxen wird heute intressant, falls Klischko wieder nur rumsteht und nix macht wie in den letzen Kämpfen, dann war es der Letze Kampf den ich mir von den beiden Promobonus Boxern anschaue...

Da guck ich lieber Hook an, der geht 10x mehr ab, steht wenigstens net nur wie nen Kartoffelsack rum

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von spYder

Standard

The Lazarus Project auf Pro7.

toller Film

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Boxen wird heute intressant, falls Klischko wieder nur rumsteht und nix macht wie in den letzen Kämpfen, dann war es der Letze Kampf den ich mir von den beiden Promobonus Boxern anschaue...

Da guck ich lieber Hook an, der geht 10x mehr ab, steht wenigstens net nur wie nen Kartoffelsack rum

Grüße
    Ovo
    Naja Huck ist im Cruisergewicht tätig und erst seit kurzem auch im Schwergewicht. Ich will Huck mal gegen Wladimir sehen. Da wird der sicherlich nicht so abgehen. Aber schon richtig, die beiden Klitschkos lassen es immer langsam angehen, vorallem Vitali. Aber der Erfolg tut ihnen recht. Auch wenn die Punktrichter immer auf der Seite der Klitschkos stehen sind sie trotzdem die Besten, zumindest Wladimir. Evtl ändert sich das aber heute, ich bin gespannt

Achja der Boxer hat nichts mit Cpt Hook zu tun; der heißt nämlich Marco Huck
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

The Spirit um 00:30 Uhr auf Pro Sieben.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Heute Abend

Pro7
    20.15 - Star Wars Episode III: Die Rache der Sith

RTL2
    20.15 - Jagd auf Roter Oktober (U-Boot Thriller mit Sean Connery und Alec Baldwin)

TELE5
    20.15 - Fnactic (Thriller mit Harrison Ford)

Professional Avatar von spYder

Standard

juhu, Star Wars

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Spartacus: Blood and Sand

ab 20.4.12 auf pro 7

Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Sniper 2 um 23:30 Uhr auf Kabel Eins.

Professional Avatar von Aerox