Seite 49 von 94 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Galileo Beitrag anzeigen
    Wer dringend ein Geschenk, ein spezielles Buch oder einen günstigen Laptop sucht, der geht nicht mehr in den Laden – sondern online, ins Shopping-Paradies Internet. Das größte Online-Kaufhaus der Welt verspricht: egal was ein Kunde bestellen will, hier bekommt er es! Galileo will wissen: stimmt das wirklich? Und: wie schnell sind die Bestellungen ausgeliefert? Wir testen das Internet-Kaufhaus: mit einem Zufalls-Wunschzettel aus der Fußgängerzone und der neuen Twilight-DVD! Und erfahren dabei, wie der Online-Riese funktioniert.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/z...chau-1.869799/

heute 19uhr pro 7
    So wirbt man nicht gerade Zuschauer an ..
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

"Flashpoint – Das Spezialkommando"
    heute 20:15 uhr auf rtl 2
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gibt n paar Sachen heute Abend...

ARD, 23.00 Uhr: "Das Boot" im Director's Cut.

Sat 1, 22.00 Uhr: "Copykill", ein Psychothriller mit Sigourney Weaver, sehr spannender Film.

Bei Pro 7 kommt heute wieder "Schlag den Raab" zur Primetime. Danach "Die purpurnen Flüsse" und danach "Severance", ne Horrorkomödie.
    Geändert von eFFeCTiVe (08.05.2010 um 11:47 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hehe dann nach Schlag den Raab...also so um 1:00 Uhr oder was
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Hehe dann nach Schlag den Raab...also so um 1:00 Uhr oder was
    Jo, sicherlich... Is ja ne Sendung mit Überziehungskredit
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von ScoR

Standard

ManManMan
    Gerade zum 5. oder 6. mal das Scrubs Finale von Staffel 8 geguckt.
    Wie kann eine Sendumg bitte soo episch sein?
    Das erste mal hab ich seh gesehen, als sie im Ami Fernsehn lief. Mich hauts immernoch einfach extrem weg!
    Hatte wieder Traenen in den augen und alles, obwohl ich ansich schon alles auswaendig kann...
    Es ist echt unglaublich.
    Fuer alle sie Scrubs nochnicht gesehen haben!! Guckts euch echt an, eine der besten Serien aller zeiten!
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ManManMan
    Das erste mal hab ich seh gesehen, als sie im Ami Fernsehn lief. Mich hauts immernoch einfach extrem weg!
    Hatte wieder Traenen in den augen und alles, obwohl ich ansich schon alles auswaendig kann...
    Es ist echt unglaublich.
    Fuer alle sie Scrubs nochnicht gesehen haben!! Guckts euch echt an, eine der besten Serien aller zeiten!
    Darauf ein Amen!

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ManManMan
    Es ist echt unglaublich.

Lachst du da echt richtig herzhaft?
    Ich meine wenn ich allein vor dem Fernseh sitze ist bei mir meistens nur ein grinsen oder so etwas, kann mir einfach nicht vorstellen das man da so lachen kann ganz allein.

Und nicht das man mich hier falsch versteht ich mag Scrubs

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Lachst du da echt richtig herzhaft?
    Ich meine wenn ich allein vor dem Fernseh sitze ist bei mir meistens nur ein grinsen oder so etwas, kann mir einfach nicht vorstellen das man da so lachen kann ganz allein.

Und nicht das man mich hier falsch versteht ich mag Scrubs
    Alleine lacht es sich schwer... Das hat sber nicht mit der Qualitaet der Witze zu tun, sondern dann eher mit der stimmung in der man sich befindet.
    Aber zu deiner Frage: Ja. Bei Scrubs hab ich extrem oft da gessessen und laut gelacht.
    Mit der zeit versetzt man sich in die ganze show rein, hab ich so das Gefuehl. Wenn JD wieder nen weiblichen Witz macht und DrCox direckt zur Seite steht um ihm einen Spruch reinzudruecken... Einfach herlich.
    Und ich muss erlich sagen, bei den Characktaeren von Scrubs hab ich fast sowas wie eine emotionale Verbindung aufgebaut.
    Ich hsb mitgefiebert, was als naechstes passiert, auf welche aberwitzigen Ideen alle kommen.. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...
    Solche "Gefuehle" fuer eine Sendung hatte ich noch nie. ( das klingt komisch^^) weder bei den Simpons, Familly Guz, HIMYM (das guck ich grad, bin mitte staffel 4), Dexter, 24 und bei CSI oder was es alles gibt schon gar nicht...Wobei man die auch alle nur schwer mieinander vergleichen kann.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ach SCrubs... war eine schöne Zeit... naja, wenigstens gibts noch How i met your mother, Desperate Housewives, LOST, ....

Seite 49 von 94 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte