Gibt n paar Sachen heute Abend...
ARD, 23.00 Uhr: "Das Boot" im Director's Cut.
Sat 1, 22.00 Uhr: "Copykill", ein Psychothriller mit Sigourney Weaver, sehr spannender Film.
Bei Pro 7 kommt heute wieder "Schlag den Raab" zur Primetime. Danach "Die purpurnen Flüsse" und danach "Severance", ne Horrorkomödie.
Geändert von eFFeCTiVe (08.05.2010 um 11:47 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hehe dann nach Schlag den Raab...also so um 1:00 Uhr oder was![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
ManManMan
Gerade zum 5. oder 6. mal das Scrubs Finale von Staffel 8 geguckt.
Wie kann eine Sendumg bitte soo episch sein?
Das erste mal hab ich seh gesehen, als sie im Ami Fernsehn lief. Mich hauts immernoch einfach extrem weg!
Hatte wieder Traenen in den augen und alles, obwohl ich ansich schon alles auswaendig kann...
Es ist echt unglaublich.
Fuer alle sie Scrubs nochnicht gesehen haben!! Guckts euch echt an, eine der besten Serien aller zeiten!
Alleine lacht es sich schwer... Das hat sber nicht mit der Qualitaet der Witze zu tun, sondern dann eher mit der stimmung in der man sich befindet.
Aber zu deiner Frage: Ja. Bei Scrubs hab ich extrem oft da gessessen und laut gelacht.
Mit der zeit versetzt man sich in die ganze show rein, hab ich so das Gefuehl. Wenn JD wieder nen weiblichen Witz macht und DrCox direckt zur Seite steht um ihm einen Spruch reinzudruecken... Einfach herlich.
Und ich muss erlich sagen, bei den Characktaeren von Scrubs hab ich fast sowas wie eine emotionale Verbindung aufgebaut.
Ich hsb mitgefiebert, was als naechstes passiert, auf welche aberwitzigen Ideen alle kommen.. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...
Solche "Gefuehle" fuer eine Sendung hatte ich noch nie. ( das klingt komisch^^) weder bei den Simpons, Familly Guz, HIMYM (das guck ich grad, bin mitte staffel 4), Dexter, 24 und bei CSI oder was es alles gibt schon gar nicht...Wobei man die auch alle nur schwer mieinander vergleichen kann.
ach SCrubs... war eine schöne Zeit... naja, wenigstens gibts noch How i met your mother, Desperate Housewives, LOST, ....