Kabel Eins Läuft grade Jackie Chan Das Medallion
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Super .. jetzt fängt der ganze Mist mit Big Brother wieder an .. womit habe ich das verdient?
Dem ist nichts hinzuzufügen."Hoch" auf das RTL2 Bildungsfernsehen....hihihihhihi...Ein wahrer Sender mit IQ-Magnet...![]()
Ally to good, nightmare to you!
Heute Abend kommt der Pilotfilm zur ersten (!) Staffel von "Lost" auf Kabel eins um 21.15 Uhr...
Und wer MORGEN Abend keine Lust auf Fußball hat (im Gegensatz zu mir, ich schau mir natürlich Bayern gegen Hoffenheim an inna ARD ab 20.15 Uhr), der kann:
Um 20.15 Uhr "wer wird Millionär" auf RTL
oder auf Pro 7 um 20.15 Uhr "Evolution", ne SF-Komödie mit David Duchovny
oder bei RTL 2 um 20.15 Uhr "Schindlers Liste" und/oder danach (23.20 Uhr) "Full Metal Jacket"
schauen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
yes ich freu mich schon.
Der Erfolg der ersten Staffel der SciFi-Serie "Fringe" hat bei ProSieben da große Erwartungen geweckt. Ab dem 8. März kehrt die Serie montags um 20.15 Uhr mit der zweiten Staffel zurück ins ProSieben-Programm.
http://www.dwdl.de/story/24321/prosi...ensive_im_mrz/
morgen(23.1.10) früh 2:00 uhr mtv bzw. viva
George Clooneys Spendenmarathon für Haiti', die große Spendengala von MTV Networks und George Clooney zu Gunsten der Erdbebenopfer in Haiti, verzeichnet zahlreiche weitere prominente Unterstützer, die in der Nacht von Freitag auf Samstag um 02:00 Uhr live auf MTV und VIVA ausgestrahlt wird.
Beyoncé in London, Madonna in New York City und die haitianische Künstlerin Emeline Michel in Los Angeles ergänzen das bereits bekannt gegebene Künstler Line Up: Wyclef Jean, Bruce Springsteen, Jennifer Hudson, Mary J. Blige, Shakira und Sting in New York City; Alicia Keys, Christina Aguilera, Dave Matthews, John Legend, Justin Timberlake, Stevie Wonder, Taylor Swift sowie eine gemeinsame Performance von Keith Urban, Kid Rock und Sheryl Crow in Los Angeles sowie Coldplay und ein gemeinsamer Auftritt von Bono, The Edge, Jay-Z und Rihanna in London.
>> Die Stars spenden für den guten Zweck - Hope For Haiti: Celebrity Help.
Neben den Performances und Moderationen von Wyclef Jean in New York City und George Clooney in Los Angeles sowie Berichten von CNN-Reporter Anderson Cooper aus Haiti werden außerdem Präsident Bill Clinton, Ben Stiller, Brad Pitt, Chris Rock, Clint Eastwood, Denzel Washington, Halle Berry, Jon Stewart, Julia Roberts, Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Meryl Streep, Morgan Freeman, Nicole Kidman, Robert Pattinson, Samuel L. Jackson, Tom Hanks, Will Smith mit Muhammad Ali und mehr als hundert Größen aus Film, Fernsehen und Musik bei 'Hope for Haiti Now' helfen, Spenden für die Opfer des Erdbebens in Haiti zu sammeln.
http://www.mtv.de/news/2010-01-20/21...endengala.html
Is zwar OT, aber:
Anstatt die Leute zu Spenden aufzurufen, sollten diese Hollywood-Traumweltler mal lieber selber spenden - die haben schließlich genug (besser: zuviel) Kohle
Sowas schau ich mir garantiert nich an...
Lieber "The Hole" auf Pro7 um 22.40 Uhr, is 'n Horrorthriller
Es käm zwar auch noch "BloodRayne" und "BloodRayne 2", aber dazu muss man glaub ich nix mehr sagen - Uwe Boll und so...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio