Wer hat Schlag den Raab geschaut ? Man war das OMG xDDD,
Der typ da fällt mir nichts ein so arrogant und unsympathisch.
Der wurde zu geil vom Puplikum nieder gemacht richtig geil xD
Wer hat Schlag den Raab geschaut ? Man war das OMG xDDD,
Der typ da fällt mir nichts ein so arrogant und unsympathisch.
Der wurde zu geil vom Puplikum nieder gemacht richtig geil xD
Hm ich fand den irgendwie cool ^^
Wie der manchmal in die Kamera geschaut hat, oder sich immer selnber angefeuert hat (es kommt so rüber, als ob Hans und Martin auf dem Feld stehen würden..)
Ich fand den iwie lustig und war irgendwie auch für den ^^
Ich gönn den meisten Kandidaten das Geld, besonders wenn die soo viel Einsatz gezeigt haben, wie der Kerl gestern ^^
Fand die Spiele aber nicht sooo toll, mein Lieblingsspiel bisher war eig Eisfußball
Oh man, das klingt echt als würd ich das jedesmal gucken ^^ Nene, wär ich da zuhause würde ich sowas nicht gucken, tus immer nur, wenn ich bei Freunden bin und wir das da gucken
In die Ecke und schämenNee, also meine Meinung dazu:
Ich versteh absolut nicht, wie man die neuen Teile (also Episode 1-3) besser finden kann...
Nur weil die besser aussehn? Die sind viel zu kitschig... Die Episoden 4-6 haben wenigstens noch richtige Klasse. Diese ganzen Dialoge in den ersten drei Teilen, vor allem zwischen Anakin und Padme, boah da bekomm ich jedesmal das Kotzen...
Was aber nicht heißt, dass ich die komplett kacke finde, der dritte is ganz gut, aber Epi 1 und 2... Naaaja...
PS: Hab gestern auch ma bei SdR reingeschaut... Der Typ war ja echt n bissn komisch
So, nu aber mal bitte BTT - hier gehts eigentlich nur um Tipps, is ja mein Thread, deswegen darf ich das![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio