Ergebnis 1 bis 10 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ohh Flightplan der ist eigentlich ganz gut, mal schauen ob ich mir den heute Abend noch reinziehe. Hat jemand gestern auf VOX den Michael Jackson Film gesehen? Der war wirklich klasse
    Was? Da kam auch einer? Holy Sh!t, auf N24 nämlich auch
    Hat von euch schonmal einer "Die Superlehrer" auf Sat 1 (kommt montags um 20.15) gesehn? Ich habs schon n paar mal geschaut, weils mein Vater auch gesehn hat - der ist Lehrer von Beruf. Hätt nich gedacht, dass es solche Vollidioten/A-löcher echt gibt Pff... und dann kriegen se auch noch ne Chance im Fernsehen Armes Deutschland...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Was? Da kam auch einer? Holy Sh!t, auf N24 nämlich auch
    Hat von euch schonmal einer "Die Superlehrer" auf Sat 1 (kommt montags um 20.15) gesehn? Ich habs schon n paar mal geschaut, weils mein Vater auch gesehn hat - der ist Lehrer von Beruf. Hätt nich gedacht, dass es solche Vollidioten/A-löcher echt gibt Pff... und dann kriegen se auch noch ne Chance im Fernsehen Armes Deutschland...
    Das schlimmste ist ja das die meisten keinen Respekt haben und dann auch noch so reden als wären sie türkischer Abstammung. Tja hier in Berlin begegne man solchen Leuten leider viel zu häufig in der U-Bahn. Selbst die Weiber sind so, sonst dachte ich immer das wenigstens die was im Kopf haben aber neee

Professional Avatar von Servitor

Standard

Heute kommt mal wieder was gutes im Fernseh:

Black Rain mit (Michael Douglas) 20:15 Uhr auf Kabel Eins.

dazu hab ich noch was gefunden :

Action-Superstar Jackie Chan lehnte übrigens eine Rolle in Black Rain dankend ab, weil er keinen Bösewicht spielen wollte.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hätte wieder was im Angebot für heute Abend:

Im ZDF, um 20.15 Uhr: "Der Raketenmann", ne Doku über Wernher von Braun, den Erbauer der V2-Rakete, der später die Amerikaner für den kalten Krieg ausrüstete.

WDR, 20.15 Uhr: "Tropenwelt Karibik", Dokumentation über Wassertiere.

Auf Tele 5, 20.15 Uhr: "Superman 2 - allein gegen alle", mit (natürlich) Christopher Reeve und Gene Hackman.

Auf Super RTL, um 20.15 Uhr: "Die kleinen Superstrolche", ne Kinderkomödie mit lauter Kleinkindern als Darsteller, is ganz witzig: Geht darum, dass der sog. "He-Man-Club der Frauenhasser" ein Gokartrennen veranstaltet, und der Junge, welcher als Favorit gehandelt wird, verliebt sich in ein Mädchen

Bei arte, um 21.00 Uhr: "Eine Welt ohne Mitleid", französische Tragikomödie aus dem Jahr 1989 über nen Hippie, der sich plötzlich in eine Frau verliebt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Servitor

Standard

@ hat jemand gestern noch Black Rain angeschaut ?

der Film war einfach gut.

Heute kommt auch wieder was:

Die Legende von Butch und Sundance

20:15 Uhr auf Kabel Eins.

genere TV-Western.

Prophet Avatar von SplitTongue

Reden

Jemand gestern zufällig 'Sommermädchen 2009' auf Pro7 gesehn ?

Quizfrage: "Wer war der erste Mann auf dem Mond ?" - "Lance Armstrong !"
    Nach einem Tauchgang nach Goldtalern: "Nancy, was war los ?" - "Ich konnte das Wasser nicht atmen und hab Panik bekommen."

Unterhaltung vom feinsten ! Musste irgendwie ständig an D.o.A. Xtreme Biatch Volleyball denken. ^^

Schaltet das nächste mal ein ! Ihr verpasst sonst echt was !

Professional

Standard

Schaut 24/7 Phönix, da läuft immer was tolles.
    14 o. 17 Uhr Planet Erde z.B.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Schaltet das nächste mal ein ! Ihr verpasst sonst echt was !
    Ach Fuck schon wieder verpasst
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte