Schau ich grad , bis jetzt is er ja zum brüllen xD , genial :lol:
Druckbare Version
Jo, für "Nicht-Ausgeher" oder Disko-Abstinenzler mal wieder n bissken Abendplanung:
ARD, 22.55 Uhr: Jurassic Park, um 1.00 Uhr: Vergessene Welt:Jurassic Park
ZDF, 22.30 Boxen live, einmal Felix Sturm - Khoren Gevor (WBA-WM, Mittelgewicht) und anschließend Sebastian Zbik - Domenico Spada (WBC-WM, Mittelgewicht)
Danach um 0.30 Uhr "Der Texaner", n Western mit Clint Eastwood
RTL, 23.55 Uhr: Auf die harte Tour, ne Actionkomödie mit Michael J. Fox und LL Cool J.
Sat 1, 20.15 Uhr: Asterix der Gallier:D
Pro7, 22.15 Uhr: "Der Fluch - the Grudge 2", anschließend (0.10 Uhr) "Mimic 2", n Horrorfilm.
Heute Abend auf Pro7:
20.15 Uhr: "Flightplan - ohne jede Spur" mit Jodie Foster, danach (22.15 Uhr) "Panic Room" ebenfalls mit Jodie Foster.
In der ARD, um 23.55 Uhr: "Thumbsucker - bleib wie du bist", ne Tragikomödie über nen 17jährigen Jungen, der noch am Daumen nuckelt:ugly:
Auf Sat 1, um 22.45 Uhr, werd ich mir auch ansehn: "Planetopia - Reportage", das Thema: Spinnen: über Fans, Phobiker und Forscher:bana:
Was? Da kam auch einer? Holy Sh!t, auf N24 nämlich auch:roll:
Hat von euch schonmal einer "Die Superlehrer" auf Sat 1 (kommt montags um 20.15) gesehn? Ich habs schon n paar mal geschaut, weils mein Vater auch gesehn hat - der ist Lehrer von Beruf. Hätt nich gedacht, dass es solche Vollidioten/A-löcher echt gibt:roll: Pff... und dann kriegen se auch noch ne Chance im Fernsehen:wall: Armes Deutschland...
Das schlimmste ist ja das die meisten keinen Respekt haben und dann auch noch so reden als wären sie türkischer Abstammung. Tja hier in Berlin begegne man solchen Leuten leider viel zu häufig in der U-Bahn. Selbst die Weiber sind so, sonst dachte ich immer das wenigstens die was im Kopf haben:lol: aber neee
Heute kommt mal wieder was gutes im Fernseh:
Black Rain mit (Michael Douglas) 20:15 Uhr auf Kabel Eins.
dazu hab ich noch was gefunden :-) :
Zitat:
Action-Superstar Jackie Chan lehnte übrigens eine Rolle in Black Rain dankend ab, weil er keinen Bösewicht spielen wollte.
Ich hätte wieder was im Angebot für heute Abend:
Im ZDF, um 20.15 Uhr: "Der Raketenmann", ne Doku über Wernher von Braun, den Erbauer der V2-Rakete, der später die Amerikaner für den kalten Krieg ausrüstete.
WDR, 20.15 Uhr: "Tropenwelt Karibik", Dokumentation über Wassertiere.
Auf Tele 5, 20.15 Uhr: "Superman 2 - allein gegen alle", mit (natürlich;)) Christopher Reeve und Gene Hackman.
Auf Super RTL, um 20.15 Uhr: "Die kleinen Superstrolche", ne Kinderkomödie mit lauter Kleinkindern als Darsteller, is ganz witzig: Geht darum, dass der sog. "He-Man-Club der Frauenhasser" ein Gokartrennen veranstaltet, und der Junge, welcher als Favorit gehandelt wird, verliebt sich in ein Mädchen:lol:
Bei arte, um 21.00 Uhr: "Eine Welt ohne Mitleid", französische Tragikomödie aus dem Jahr 1989 über nen Hippie, der sich plötzlich in eine Frau verliebt.
@ hat jemand gestern noch Black Rain angeschaut ?
der Film war einfach gut.
Heute kommt auch wieder was:
Die Legende von Butch und Sundance
20:15 Uhr auf Kabel Eins.<V:p
genere TV-Western.
Jemand gestern zufällig 'Sommermädchen 2009' auf Pro7 gesehn ?
Quizfrage: "Wer war der erste Mann auf dem Mond ?" - "Lance Armstrong !" :lol:
Nach einem Tauchgang nach Goldtalern: "Nancy, was war los ?" - "Ich konnte das Wasser nicht atmen und hab Panik bekommen." :mrgreen:
Unterhaltung vom feinsten ! Musste irgendwie ständig an D.o.A. Xtreme Biatch Volleyball denken. ^^
Schaltet das nächste mal ein ! Ihr verpasst sonst echt was !
:arofl: